was glaubst du was ich hier schon länger mache ? Nämlich den Kopf schüttel bei euren recht harschen Sprüchen , die stehts und ständig kommen, wenn andere nicht eurer Meinung sind. Vielleicht liegt es ja am "Alter"sunterschied...Gruß Ursel, DK -- kopfschüttelnd ...
Wenn hier jemand fragt, der einen negativ Eintrag in der Schufa hat, gleichzeitig immer noch SChulden in D hat, und nun auch noch einen Kredit in DK aufnehmen will, kann ich nunmal nur den Kopf schütteln und mich fragen, wie man das alles bewältigen will. Es ist ja nicht damit getan, in DK einen Job zu finden und eine Bank die den Kredit für das Haus bewilligt, so ein Umzug verschlingt nunmal auch jedemenge Geld, das ja auch erstmal vorhanden sein muß. Und da beisst sich , in meinen Augen , nunmal die Katze in den Schwanz...
kein Geld , kein Job, aber Schulden am Ar... dann umziehen wollen nach DK , ohne evt Rücklagen zu habe....sorry , aber für mich ist sowas nicht nur dumm sondern auch naiv.
Im übrigen solltest auch du, Ursel mal andere Meinungen gelten lassen, ohne gleich Oberlehrerhaft rüberzukommen .Auch wenn du hier sicher vielen geholfen hast, auch uns mit dieveren Tipps, so bist du nicht Mutter Theresa für das Forum , sondern auch nur eine " simple" Userin, die es versteht, andere machmal dieses Forum zu vermiesen