Das nenne ich Service

Naja, den Staubsauger hättet Ihr aber mal sehen bzw. erleben sollen...
Jolande hat geschrieben:Zum Thema Fensterputzen: Im letzten Jahr kam ungefähr zur Halbzeit unseres Aufenthaltes der Eigentümer vorbei und putzte sämtliche Fenster.
Das nenne ich Service- Aber wir haben bisher auch noch nie Fenster geputzt, und bisher haben wir immer die Kaution zurück gekommen. Bis auf einmal, da hätten wir angeblich die Hundehaare nicht abgesaugt.
Naja, den Staubsauger hättet Ihr aber mal sehen bzw. erleben sollen...
kann ich so nicht voll und ganz bestätigen, wir haben auch schon bei Novasol Putzkomandos beobachtet die zu dritt 8und grundlich reinigen , auch Fenster putzen.Vineta hat geschrieben:Also in einem Satz: Zur Endreinigung gehört laut Liste des Anbieters sehr viel, macht er es selber, sehr wenig.
LG Vineta
Hallo Axel,hxl hat geschrieben:Und nicht den Staubsauger benutzen um die Asche aus dem Ofen zu bekommen! Da reicht immer Besenrein.
Fenster putzen wir nur bei Verschmutzung.
Falls ein Schmierfilm drauf ist von der Meeresbrise macht man es wohl schon ganz automatisch um selber klaren Blick in die schöne dänische Natur zu haben.
Hat jemand schon mal bei Ankunft wegen nicht geputzter Fenster reklamiert?
Gruß Axel
Aber bestimmt nicht die, die sich hier als "Nichtfensterputzer" geoutet haben.....oderSollys hat geschrieben:"Hat jemand schon mal bei Ankunft wegen nicht geputzter Fenster reklamiert?"
Oh ja, ........
Die Leute reklamieren ständig wegen nicht geputzter Fenster, in der Hoffnung eine komplette Endreinigung als Kompensation herauszuschlagen.
Lucy hat geschrieben:Selbstverständlich werden auch nicht geputzte Fenster reklamiert!
Ich bezahle schließlich viel Geld für mein Ferienhaus und erwarte als Gegenleistung das alles in Ordnung und auch sauber ist, auch in der gemieteten Zeit wird mindst. zweimal wöchentlich ein Putzservice gebucht, warum sollte es anders sein als Zuhause?