Ich suche Arbeit in Grenznähe bis zu 90 km

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo Peter,

ja so ist es leider.

WOLLEN wollen und MACHEN machen, sind zwei völlig verschiedene Sachen. :mrgreen:

Ich habe es mir übrigens auch schon lange abgewöhnt den privaten Arbeitsvermittler zu spielen.
Bin erst unlängst mal wieder darauf angesprochen worden ob in unserer Firma noch Leute gesucht werden.
Da sage ich aber lieber Nein, als nochmals zu riskieren das der Kandidat dann letztendlich doch nicht erscheint, weil er mit dem Argument einen besser bezahlten Job in Aussicht zu haben, bei seinem alten Chef eine Gehaltserhöhung bekommen hat.

Gruß

Reimund
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

Peter hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein Eierkopp wie ??
maler.83 hat geschrieben: du Klugscheißer!
Mann-oh-Mann, geht es nicht auch ohne persønliche Beleidigungen? Gerade als "Neuer" im Forum wære etwas Besonnenheit angebracht, anstatt voll darauf einzugehen und noch einen draufzusetzen - zumal Peters Kommentar ja nicht ganz unbeberechtigt ist, vom Tonfall mal abgesehen.

:(
galaxina
Mitglied

Re: Ich suche Arbeit in Grenznähe bis zu 90 km

Beitrag von galaxina »

maler.83 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand eine Tipp für mich. Bitte keine Montage.
hast du mittlerweile etwas gefunden?
maler.83
Mitglied

Beitrag von maler.83 »

Wie schon oben gesagt von Sp.90 ich habe nur nett gefragt! Und ich wollte nicht das mich jemand an die Hand nimmt u. vermittelt. Wenn man genau liest, habe ich nur nach einem Tipp gefragt. Viell. hättet ihr Firmen gewußt in eurer Umgebung die gerade suchen u. nicht unter Jobnet stehen. Klar kann jeder in die Zeitung gucken..jedoch Mundpropaganda ist oft hilfreicher und dafür eignen sich oft solche Foren...angeblich...
Peter

Beitrag von Peter »

dann verweise ich den Maler mal freundlichst auf diesen Link
zu finden unter der Rubrik Wirtschaft

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic11471.html

und wenn ich meine Freundlichst dann meine ich das damit auch

:D

Bei Jobnet ist zur Zeit nix los mit Malern.
Aber sicherlich bist Du Dir darüber im Klaren daß der gesamte Syddänische Bereich von diesem enormen Bauboom rein gar nix mitbekommt
Antworten