Ich suche Arbeit in Grenznähe bis zu 90 km

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
maler.83
Mitglied

Ich suche Arbeit in Grenznähe bis zu 90 km

Beitrag von maler.83 »

Hat vielleicht jemand eine Tipp für mich. Bitte keine Montage.
sperrwerk90
Mitglied

Suche Arbeit

Beitrag von sperrwerk90 »

Hallo

Als was suchst Arbeit ?
Willst du Pendeln ?
Fest in Dk wohnen ?
Kannst du dänisch ?
Fragen über Fraagen

Norbert
Lines

Beitrag von Lines »

hej hej @maler.83

ich sehe du kommst aus handewitt und vermute, du möchtest pendeln, oder ? hast du´s schon mal bei eures.com probiert oder eine dänische zeitarbeitsfirma wie system-vikar oder temp-team besucht ? ich weiss, das auch direkt hinter der grenze ein facharbeitermangel ( gerade handwerker ) besteht und deine chancen nicht so schlecht sein sollten. :wink: aber wie norbert schon schreibt: fragen über fragen !

ein wenig mehr info von deinen voraussetzungen und wünschen würde nicht nur dir weiterhelfen.......... :wink:

lines
maler.83
Mitglied

Arbeitssuche als Maler

Beitrag von maler.83 »

Danke für die schnelle Zuschrift. Ich suche als Maler Arbeit (tapezieren, spachteln, lackieren, usw.) was halt alles so anfällt. Da ich aus Handewitt komme würde ich bis zu 90 km fahren. Montage möchte ich nicht unbedingt. Ja ich kann fließend dänisch. Ich hab bis vor 1 Monat auch noch als Maler gearbeitet jedoch wurde rationalisiert, es mußten sehr viele gehen.
Peter

Beitrag von Peter »

Du bist auch wieder so ein Eierkopp wie ??

Du bor mindre end 10 minutter fra grænsen,
taler flydende dansk
og
be'r andre om at ta' dig ved hånden

tststs

løft din mors og mød personligt frem i virksomhederne,
du kender da procedurerne her i Danmark
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

was ist "mors"? ich dachte, du nimmst ihn bei der hand ;-)
Peter

Beitrag von Peter »

"mors"
ist Hintern, bagdel, røv, A....
maler.83
Mitglied

Beitrag von maler.83 »

Was willst du denn Peter? An die Hand nehmen brauch mich schon keiner. Was müscht du dich da ein auf solche trottel Meinung kann ich echt verzichten du Klugscheißer!
Peter

Beitrag von Peter »

das ist natürlich auch eine schlagkräftige Aussage

Jetzt hast Du es mir aber gegeben
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Also da muß ich Peter leider Recht geben.

Ruf mal Krak.dk auf, da werden sie geholfen. Du kannst ja dänisch, brauch ich Dir ja nichts erklären...

Hilsen

Joerg
sperrwerk90
Mitglied

Beitrag von sperrwerk90 »

Hej

Aber solche Sch... Sprüche wie von dem Peter geschrieben werden kann man sich doch eigentlich auch verkneifen oder ? Maler hat doch auch vernüftig gefragt. Allerdings wenn er DK perfekt beherscht dann sollte es eigentlich kein Problem geben

Norbert
beuty63
Mitglied

Beitrag von beuty63 »

Arbeite seit 2 Jahren in Dänemark als Maler. ( ohne dänisch kenntnisse) ist überhaupt kein Problem in Dänemark arbeit als Maler zu finden erst recht nicht wenn man wie du auch noch Dänisch kann. schau mal unter www.jobnet.dk da findest du alles was du suchst.
Mfg beuty63
DÄNEMARK ist ein geiles Land
Urmel

Beitrag von Urmel »

sperrwerk90 hat geschrieben:Hej

Aber solche Sch... Sprüche wie von dem Peter geschrieben werden kann man sich doch eigentlich auch verkneifen oder ? Maler hat doch auch vernüftig gefragt. Allerdings wenn er DK perfekt beherscht dann sollte es eigentlich kein Problem geben

Norbert
Naja, wenn er in Handewitt lebt, muß er nur mal die Zeitungen aufschlagen und sooo weit ist es nicht um sich eine dänsiche Tageszeitung zu kaufen....
Und den Spruch : Heb den A.rsch hoch, ist ja nunmal recht weitverbreitet und nicht ganz so zu Unrecht geschrieben worden ( meine persönliche Meinung , die diveren Usern nicht gefallen muß !!! )
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej @ Peter,

ich kann Dich verstehen.

Habe so eine Art "halbverwandschaftliche" Kontakte im Raum Geldern, von denen einige zum arbeiten in die Niederlande pendeln.
Die haben es sich auch schon längst abgewöhnt Arbeitsuchende "an die Hand zu nehmen".
a) macht es nicht unbedingt einen guten Eindruck beim eigenen Chef potenzielle Mitarbeiter anzupreisen , die dann doch "Fracksausen" bekommen und dann einen Rückzieher machen.
b) sehen das die niederländischen Chefs mittlerweile genauso, und nehmen lieber Leute die Eigeninitiative zeigen.
(diese Tugend ist nicht nur auf die Skandinavier beschränkt)

Gruß

Reimund
Peter

Beitrag von Peter »

wenn ich für jeden den ich bisher vermittelt habe,
der dann nicht erschienen ist 10 € bekommen hätte wäre ich längst Millionär.

Und irgendwie arbeiten noch 9/10 bei ihrem alten AG oder sind arbeitslos und sagen immer noch es gibt keine Arbeit.
Und das sind alles Flensburger und Leute die in direkter Grenznähe wohnen
Antworten