Suche Ersatz für Mietshaus!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
mucki110
Mitglied

Beitrag von mucki110 »

annikki hat geschrieben:Hej mucki ! Wie schon weiter oben geschrieben, seh ich das anders !
Klar habt ihr laut Mietbestimmungen keinen Anspruch auf Rückzahlung, aber wenn Ihr mitteilt, dass ihr ncht kommen könnt und Esmarch dann wieder freischaltet und vielleicht /hoffentlich auch wieder vermietet, dann können die ja nicht zweimal für das gleiche Haus und gleiche Woche kassieren.... logo werden die dann bearbeitungsgebühr abziehen

Esmarch möchte ja auch nicht, dass euch mehr Kosten als nötig entstehen und zudem möchten die euch auch weiterhin zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gäste begrüssen dürfen ... positive Reklame ist die beste Reklame ;-))

Also alles liegt an dir, du musst dich da nur mal melden und sagen. wie die aktuelle Lage ist ... vorher können die ja nicht viel ausrichten
übrigens ist hier herrlicher Sonnenschein ,-)) lg annikki
Danke noch einmal,
hatte mit Esmarch Kontakt, aber sie sagen so kurzfristig können sie nicht mehr vermieten. Ich soll bescheid sagen damit sie den Strom abstellen.
Toll, das Geld zum Fenster heraus geworfen. Trotzdem Danke!
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej Auszug von Esmarch :!: :!:

Wir bieten keine Reiserücktrittsversicherung an aber wir empfehlen unseren Mietern, bei Ihrer Versicherungsgesellschaft eine Rücktrittsversicherung abzuschließen, um z.B. bei Krankheit die bereits eingezahlten Mietbeträge erstattet zu bekommen. Zusammen mit der anerkannten Versicherungsgesellschaft EUROPÄISCHE Reiseversicherung AG können wir Ihnen eine freiwillige Reiserücktrittsversicherung anbieten. Sie bezahlen die Prämie direkt an EUROPÄISCHE. Sie bekommen die Unterlagen zusammen mit dem Mietvertrag zugeschickt.

:idea: :idea:
mucki110
Mitglied

Beitrag von mucki110 »

Ja Danke... kann man abschließen binnen einer bestimmten Frist nach zustellung der Mietunterlagen!

Ist aber schon lange ( Januar ) vobei!! Schon mit der Vers. gesprochen...
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

mucki110 hat geschrieben:
annikki hat geschrieben:Hej mucki ! Wie schon weiter oben geschrieben, seh ich das anders !
Klar habt ihr laut Mietbestimmungen keinen Anspruch auf Rückzahlung, aber wenn Ihr mitteilt, dass ihr ncht kommen könnt und Esmarch dann wieder freischaltet und vielleicht /hoffentlich auch wieder vermietet, dann können die ja nicht zweimal für das gleiche Haus und gleiche Woche kassieren.... logo werden die dann bearbeitungsgebühr abziehen

Esmarch möchte ja auch nicht, dass euch mehr Kosten als nötig entstehen und zudem möchten die euch auch weiterhin zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gäste begrüssen dürfen ... positive Reklame ist die beste Reklame ;-))

Also alles liegt an dir, du musst dich da nur mal melden und sagen. wie die aktuelle Lage ist ... vorher können die ja nicht viel ausrichten
übrigens ist hier herrlicher Sonnenschein ,-)) lg annikki
Danke noch einmal,
hatte mit Esmarch Kontakt, aber sie sagen so kurzfristig können sie nicht mehr vermieten. Ich soll bescheid sagen damit sie den Strom abstellen.

Na,wenn am Freitag,Samstag o.Sonntag jemand bei Esmarch nach einem Haus fragt,können sie sicherlich Dieses anbieten,da ihr ja nun Bescheid gesagt habt,daß ihr nicht kommt bzw.keinen Nachmieter habt.
Ihr habt aber nun bezügl evt.Doppelzahlung,wenn das Haus nächste Woche doch vermietet werden könnte,natürlich darüber keine Kontrolle u.
Esmarch könnte doppelt kassieren.Ich betone könnte.
Wer,bitteschön,kann o.will "Das" kontrollieren?
Es sei denn,ihr fahrt überraschender Weise doch noch hin. :wink:

----------------------------------------------------------------------------

Naja,ist eben Risiko,wenn man keine Versicherung abschließt und man dann wegen Krankheit nicht fahren kann.
(red. gelöscht)

mucki110 hat geschrieben:Ja Danke... kann man abschließen binnen einer bestimmten Frist nach zustellung der Mietunterlagen!

Ist aber schon lange ( Januar ) vobei!! Schon mit der Vers. gesprochen...

Ist mir! schon klar, sollte eigentlich allen klar sein !

Mal so als Tipp fürs nächstemal .

die 20€ sind es wert und wird bei den meißten seriösen Vermittlern gleich mit eingerechnet oder verlangt.

Schön zu lesen, das Esmarch nicht in allen so :!: toll ist :mrgreen:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hej Mucki,

du hättest es ja mal bei Ebay reinsetzen sollen.Geht ja auch für einen Tag! :wink:

Esmarch bietet auch Last Minute Häuser an.
Die könnten das Haus doch auch Last Minute zum reduzierten Preis anbieten,oder :?:
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Mucki !
Das haus ist wieder zu Vollpreis freigeschaltet....
solltest du es also am Samstag oder später ( so - sa 29. ) nicht mehr online sehen können, dann ist es wieder verbucht worden ..... also halt mal online die Augen offen .... und vielleicht fährt ja auch jemand hier aus dem Forum in die Gegend ...... und schaut mal nach für dich ....
lg annikki
micheldet
Mitglied

Mal Nachsehen?

Beitrag von micheldet »

Hallo Mucki,
wir fahren am Samstag für eine Woche nach Bjerregård.
Haben auch bei Esmarch gebucht.
Wenn du willst, kann ich nächste Woche mal bei dem Haus vorbeischauen.
Fahren eh zum Einkaufen nach Hive Sande.Schade, wir buchen sonst immer auf den letzten Drücker, nur diesmal haben wir früh gebucht.
Sonst hätten wir das Haus sofort genommen.

Grüße Michael
mucki110
Mitglied

Beitrag von mucki110 »

annikki hat geschrieben:Hej Mucki !
Das haus ist wieder zu Vollpreis freigeschaltet....
solltest du es also am Samstag oder später ( so - sa 29. ) nicht mehr online sehen können, dann ist es wieder verbucht worden ..... also halt mal online die Augen offen .... und vielleicht fährt ja auch jemand hier aus dem Forum in die Gegend ...... und schaut mal nach für dich ....
lg annikki
Vielen Dank, aber ich versteh nicht so ganz warum? Helft mir auf die prünge... Wenn ich nicht fahre und das Haus freigeschaltet ist und am Sa. kommt einer der das Mietet ist das Haus für Esmarch vermietet und mein Geld ist ja eh weg.
Mietet niemand und das Haus bleibt leer hat Esmarch das Geld für die Woche aber keine Einnahme für Strom, weil auch keiner verbraucht wurde. Haben beide ein verlust. Oder worauf wollt Ihr hinaus?
micheldet
Mitglied

Beitrag von micheldet »

Hei Mucki,
das stimmt schon.
Wenn Esmarch das Haus noch vermietet, bekommt der neue Mieter
Das Haus bestimmt nicht umsonst.
In dem Fall solltest du dich mit Esmarch in Verbindung setzen.
Ich denke, dass Sie dir dann sicherlich finanziell entgegenkommen, da Sie ja zweimal Geld für das Haus bekommen haben.
Von Zuhause kannst du ja schlecht prüfen, ob es belegt ist oder nicht.

Gruß Michael
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

micheldet hat geschrieben:Hei Mucki,
das stimmt schon.
Wenn Esmarch das Haus noch vermietet, bekommt der neue Mieter
Das Haus bestimmt nicht umsonst.
In dem Fall solltest du dich mit Esmarch in Verbindung setzen.
Ich denke, dass Sie dir dann sicherlich finanziell entgegenkommen, da Sie ja zweimal Geld für das Haus bekommen haben.
Von Zuhause kannst du ja schlecht prüfen, ob es belegt ist oder nicht.

Gruß Michael
Hej Mucki,

genauso wie Michael schreibt,mein ich es auch.

Wenn sich doch noch für das Haus ein Mieter findet,würde Esmarch doppelt kassieren(wäre nicht rechtens,wenn sie sich dann nicht bei dir melden) und deshalb wäre eine Kontrolle vor Ort angebracht.
Michael hat es angeboten und ich würde annehmen. :wink:
Er fährt ja dran vorbei.
mucki110
Mitglied

Beitrag von mucki110 »

Na klar, dass nehme ich natürlich dankend an.

Ich rufe noch einmal bei Esmarch an. Hatte zuvor nur E- Mails gesandt. Erkläre denen das nocheinmal und mal sehen was geht.

Wir bleiben am Ball...
annikki

Beitrag von annikki »

Hej mucki !
wie du bei Esmarch sehen kannst, ist dein Haus 4170 ab heute 24.3. bis 29.3. wieder vermietet worden ;-)).
Wer sagt's denn ...
lg annikki
(red. gelöscht)

annikki hat geschrieben:Hej mucki !
wie du bei Esmarch sehen kannst, ist dein Haus 4170 ab heute 24.3. bis 29.3. wieder vermietet worden ;-)).
Wer sagt's denn ...
lg annikki
Was :!: :!:

so etwas wird doch Esmarch nicht tun, oder 8)

Na denn, immer auf der Hut sein wer einen Sponsert :mrgreen:

Bin mal gespannt ob sie eine Rückerstattung zahlen.

mvh
micheldet
Mitglied

Nicht vermietet !

Beitrag von micheldet »

Hallo Mucki,
wir haben uns das Haus am 28.03 gründlich angesehen.
Wir sind fest davon überzeugt, dass es nicht vermietet war.
Keine Reifenspuren, kein Bett bezogen,keine ausgepackten Sachen.
Also, das Haus war definitiv leer.

MfG Michael
Antworten