Wir suchen nette DK Auswanderer
-
- Mitglied
Hallo wir mein mann unsere tochter(1 Jahr) und ich gehen auch nach dk genau nach Karlslunde ca. 30 km vor Kopenhagen. mein mann geht am 1.5.08 und meine tochter und ich gehen dann nach sobald er eine unterkunft für uns gefunden hat.gibt es hier jemanden der zufällig in der nähe wohnt der kontakt zu uns aufnehmen möchte und uns vieleicht ein paar tips geben könnte.bitte melden.danke 

-
- Mitglied
ich bin letztes Jahr endgueltig nach DK gezogen. Wobei ich natuerlich das Glueck habe, dass ich in einer dænischen Schule in Flensburg war und sehr oft in DK war.
Letztes Jahr war ich dann in Dk und habe einfach mal alle Firmen abgeklappert die mir so ueber den Weg liefen.
Freitag Abend dann nach Hause gefahren und samstag morgen klingelte das Telefon: Montag morgen 08:00 Uhr anfangen.
Tja ..das waren dann meine Vorbereitungen auszuwandern *g*
Ich hab es nicht bereut. Ich bleib hier.
ich bin letztes Jahr endgueltig nach DK gezogen. Wobei ich natuerlich das Glueck habe, dass ich in einer dænischen Schule in Flensburg war und sehr oft in DK war.
Letztes Jahr war ich dann in Dk und habe einfach mal alle Firmen abgeklappert die mir so ueber den Weg liefen.
Freitag Abend dann nach Hause gefahren und samstag morgen klingelte das Telefon: Montag morgen 08:00 Uhr anfangen.
Tja ..das waren dann meine Vorbereitungen auszuwandern *g*
Ich hab es nicht bereut. Ich bleib hier.
www.radionorth.dk - Deutsch/daenisches Radio