Das Besondere der dänischen Nordseeküste

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
mapi

Beitrag von mapi »

Hej Tatzelwurm,
wieviele Male hast Du Deinen Tipp jetzt eigentlich schon untergebracht? Erstaunlich oft jedenfalls für jemanden, der meint, dass "weniger manchmal mehr" ist!
Marion
Zuletzt geändert von mapi am 07.05.2004, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
sharany
Mitglied
Beitrag von sharany »

Hej Marion,

da der Link von Detlef auf eine komerzielle Seite verweist, wird Maybritt es schon richten *breitgrins*

Liebe Grüße
Sharany
Zuletzt geändert von sharany am 07.05.2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de
Vogtländer

Beitrag von Vogtländer »

gut gemacht Marion
mfG Ronny
Zuletzt geändert von Vogtländer am 07.05.2004, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hallo Schlaumeier,

wenn ihr alles wisst, wo liegt denn der Unterschied zwischen -sonneundstrand.de- oder -toppenafdanmark.dk - oder -ichsolieb.de

Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm__1 am 08.05.2004, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

zu dem Beitrag vom 7.5.

" børnehave "
Zuletzt geändert von Tatzelwurm__1 am 09.05.2004, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
hs1960

Beitrag von hs1960 »

Dänemark insbesondere Fanö , wenn ich diese Beiträge lese, dann wünsche ich mir, es wäre direkt Mitte August :-) .... einfach "die Seele baumeln lassen" so wie dort, geht es nirgends in Deutschland .....
Zuletzt geändert von hs1960 am 11.05.2004, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
kolli67

Beitrag von kolli67 »

Hej,
auf meiner HP gibt es Berichte von meinen DK-Urlauben an der Nordsee.
www.frank-koller.de

hilsen Frank
Zuletzt geändert von kolli67 am 12.05.2004, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
matti1964

Beitrag von matti1964 »

schließe mich allen bisherigen "Mailern" an. Wo sonst ist die Natur so überwältigend, die Leute so nett u. hyggelig. Selbst mit unseren 4 Kindern kein Problem: Niemand bittet um Ruhe, wenn´s mal etwas wilder zugeht. - Könnte noch unendlich viele Vorteile anführen, doch das Fernweh kneift jetzt schon!Der Sommer kann jetzt endlich kommen!!! (..denn da geht´s wieder nach Vejers!)
Zuletzt geändert von matti1964 am 12.05.2004, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
sharany
Mitglied
Beitrag von sharany »

Hej,

ich weiß, das macht euch jetzt richtig neidisch ... :-))

aber ich habe noch effektiv 7 Arbeitstage bis zum 29.05. ... und dann gehts nach Haurvig (Ringkøbing Fjord) für 14 Tage.

Nix für ungut, ich weiß, dieser Beitrag ist überflüssig wie ein Kropf, aber ich mußte es einfach loswerden ..... ich kanns halt kaum noch erwarten !

Viele Grüße
Sharany

Bearbeitet von - Sharany am 12.05.2004 20:25:43
Zuletzt geändert von sharany am 12.05.2004, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
www.sharanys-reisen.de
maecky

Beitrag von maecky »

Hej sharany,
schönen Urlaub ich freue mich für Dich.
GRüß mir den Fjord wir sind auch bald wieder da.
Mange hilsen Sylvie
Zuletzt geändert von maecky am 12.05.2004, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
matti1964

Beitrag von matti1964 »

schönen Dank, jetzt bin ich richtig neidisch! Müssen noch bis Ende Juli warten..! Das wiederholte Anschauen alter Urlaubsvideos von Fanö macht auch nicht ruhiger..Kennst Du dieses Feeling, es kaum noch aushalten zu können, bis es endlich losgeht? Ich überbrücke diese Zeit, indem ich schon die eine oder andere Kleinigkeit für den Urlaub einkaufe ( Zahnpasta, Sonnenmilch, Strandeimer,.. ) - hilft aber nicht wirklich! Für Dich einen wunderschönen DK-Urlaub! Denk beim Pölser.essen an mich! Gruß Britta
Zuletzt geändert von matti1964 am 13.05.2004, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
sharany
Mitglied
Beitrag von sharany »

Hej Britta,

wenn bei mir die Zeit nach dem Urlaub ist ...
... dann ist es bei dir ganz kurz davor ...

also nicht neidisch sein !

Aber beim Pølser essen denke ich an euch alle !

Liebe Grüße
Sharany
Zuletzt geändert von sharany am 13.05.2004, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
www.sharanys-reisen.de
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hallo Sharany,

kannst mich gar nicht neidisch machen - ich hab nämlich nur noch 10 Arbeitstage, dann bin ich auch in DK!!!

Liebe Grüße,
Puntony, äääääh Mike
Zuletzt geändert von Mike BK am 13.05.2004, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vogtländer

Beitrag von Vogtländer »

Hej Sharany
Also mich machst du nicht neidig , denn ich fahre auch am 29.5. aber Richtung Hirtshals , also... Schönen Urlaub uns allen und all denen ,die noch warten müßen : haltet durch !
m.f.G. Ronny
Zuletzt geändert von Vogtländer am 19.05.2004, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo.... bin neu auf diesen Forum...verzeiht wenn ich eventuell jemanden wiederhole!
Ich war schon 9 mal in Daenemark (2 mal Ostsee und Rest in Sonder Nissum Norhede ost und auch West)und wir fahren im August zum 8. mal nach Norhede. So was wie in Daenemark findet man in Deutschland kaum und auch der Preis ist einzigartig für so ein erholsamen Urlaub! Ich liebe es an diesen Straenden zu liegen und spazieren zu gehen. Die Menschen in Daenemark sind auch sehr freundlich und man bekommt nach wenigen Tagen ohne Probleme
Kontakt.Mich fasziniert vorallen die Sicherheit in diesen Land! Da braucht man auf nix aufpassen wie in anderen Laendern! Ist mir schon paar mal passiert, das ich Auto vergass am Ankunftstag abzuschliessen! Da geht sowas ohne Reue am Tag danach.
Der Nationalstolz der Daenen ist auch etwas faszinierendes! Habe in keinen Land zu vor soviele Nationalfahnen gesehen wie in Daenemark! Glaube da koennen wir Deutschen uns was abgucken? Alles in allem ist Daenemark eine sehr gute Alternative für Familien mit Kindern die nicht in "ferne" Laender wollen und trotzdem sich sehr gut erholen wollen!Ich werde sicher noch oefters hier her fahren! Nehme gerne die lange Autofahrt dafür in Kauf!
Liebe Grüsse an alle Daenemarkbegeisterten.
Pet Hauptmann
Zuletzt geändert von Pet am 24.05.2004, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten