dann brauchst Du doch gar nicht mehr zu fragen!
Aber man kann sich ja wohl eine Meinung anhören...

Immer

Jetzt weißt Du nicht weiter und versuchst, meine Aussagen zu verdrehen, nicht wahr? Ich hatte ganz klar separiert zwischen Gewäsch und Gemecker!AnjaA hat geschrieben:
Ach, etwas lustig zu finden ist gemeckere???
Bear300lbs hat geschrieben:Jetzt weißt Du nicht weiter und versuchst, meine Aussagen zu verdrehen, nicht wahr? Ich hatte ganz klar separiert zwischen Gewäsch und Gemecker!AnjaA hat geschrieben:
Ach, etwas lustig zu finden ist gemeckere???
Was hast Du davon den Usern mitzuteilen, das Du etwas lustig findest? Was erwartest Du denn für Reaktionen?
Aber ich will mal ernsthaft auf Deine (mir trotzdem unverständliche) Fragen antworten: In so einem Ferienhauskatalog oder auf der Homepage der Anbieter werden von den Objekten nur die besten Bilder gezeigt. Nie wirst Du den Bildern ansehen, das etwas an dem Haus nicht in Ordnung ist; sei es nun Schimmel im Bad, Dach undicht, Güllehof in der Nachbarschaft o. dergl.
Es ist hier im Forum schon häufiger über ein nachgefragtes Haus geschrieben worden, ob es empfehlenswert ist oder wo der Teufel im Detail steckt. Solche Info´s bekommst Du vom Anbieter nicht.
Aber es war auch ganz klar die Anfrage des Users nach einem bestimmten Haus zu erkennen! Wenn Dich so etwas nicht interessiert, warum liest Du es dann? Ich z.B. spreche kein Dänisch, also warum sollte ich mir dann die dänischen Postings ansehen?
Ahja, Du wolltest die Welt also wissen lassen, daß Dich das nervt...AnjaA hat geschrieben: ...nur - wenn man etwas dazu sagen will muß man das Ding lesen, oder nicht?
Das mit 2004 nervt Dich, gelle. Da kommst Du nicht drüber weg.Bear300lbs hat geschrieben:Ahja, Du wolltest die Welt also wissen lassen, daß Dich das nervt...AnjaA hat geschrieben: ...nur - wenn man etwas dazu sagen will muß man das Ding lesen, oder nicht?
Nichts Informatives schreiben, seit 2004; aber das musste mitgeteilt werden! Sag´mal- stampfst Du eigentlich noch bockig mit dem Fuß auf?
Indimora hat geschrieben:hallo,
auch ich kann leider nichts zu dem Haus sagen. Allerdings finde ich den Meinungsaustausch ob solche Fragen nun überflüssig sind oder nicht, sehr interessant.
Als ich noch nicht angemeldet war, gab es nämlich in der Vergangenheit oft wirklich-sorry- blöde Antworten zu so einem Thema.
Da wurden den Fragenden unterstellt das sie ja nur protzen wollten, was für ein Haus sie sich leisten könnten usw. Fand ich wirklich nur dumm.
Aus diesem Grund habe ich mir bisher noch nie "gewagt" nach einem Haus, was wir ins Auge gefaßt haben zu fragen.
Ich denke mal wir befinden uns in einem Forum in dem es in erster Linie um Dänemark geht und man sich austauscht und um nichts anderes. Es gibt da ein Haus zu dem ich Fragen hätte. Vielleicht "trau" ich mich ja mal, irgendwann.
Gruß
Monika
Hallo Monika,Indimora hat geschrieben: Es gibt da ein Haus zu dem ich Fragen hätte. Vielleicht "trau" ich mich ja mal, irgendwann.
Gruß
Monika