Auch ich frag - war schon jemand hier? [Lodbjerg Hede]

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Chaotix
Mitglied
Auch ich frag - war schon jemand hier? [Lodbjerg Hede]

Beitrag von Chaotix »

http://www.danwest.de/page308.aspx?recordid308=29

Kennt jemand von euch das Haus ?
Hört sich recht interessant an und sieht auf Google Earth auch nicht schlecht aus...
nur die Pelztierfarm im Nordosten treibt mir etwas Sorgenfalten auf die Stirn..
Markus_Hamburg

Re: Auch ich frag - war schon jemand hier?

Beitrag von Markus_Hamburg »

Chaotix hat geschrieben:http://www.danwest.de/page308.aspx?recordid308=29

Kennt jemand von euch das Haus ?
Hört sich recht interessant an und sieht auf Google Earth auch nicht schlecht aus...
nur die Pelztierfarm im Nordosten treibt mir etwas Sorgenfalten auf die Stirn..
von der Farm ist weder was zu hören noch zu riechen, nur sie ist eben da... und wer mag es schon wenn Tiere eingesperrt sind und ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird, für Mäntelchen und anderen Mist, was bei der globalen Erwärmung ohnehin fragwürdig sind.

Gruß Markus
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

Nein ich ich war noch nicht dort

MvH Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
rowa71
Mitglied

Beitrag von rowa71 »

Ich war auch noch nicht dort.mvh Ronny
endlich wieder daheim!!
jojo
Mitglied

Beitrag von jojo »

Nein, tut mir leid, kenn ich nicht...
AnjaA

Beitrag von AnjaA »

Ehrlich gesagt finde ich das diese "Kennt jemand dieses Haus?"-Fragen überhand nehmen.
Ist sinnlos, nervig und überflüssig....
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

AnjaA hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich das diese "Kennt jemand dieses Haus?"-Fragen überhand nehmen.
Das finde ich nicht! Ich schaue mir jedes Haus, das andere User posten, gerne an! Ehrlich gesagt finde ich es sinnlos, nervig und überflüssig, seit 2004 in diesem Forum registriert zu sein, ganze 13 Postings gebracht zu haben, von denen mindestens 2 Meckerei sind und eines (das mit der Esoterik) Gewäsch war!
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

boah, Bärchen,

das war ja richtig gut.... :wink:
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

kann aber eine echte hilfe sein.

immer noch sinnvoller als:

"Was kostet Benzin in DK ?" oder" Welche Lebensmittel kann ich mir in DK nicht leisten und muss sie deshalb von zu Hause mitnehmen ?" oder mein persönliches Highlight " Wo kann ich besser Geld tauschen ? "

Und immer noch besser als der wöchentliche Hinweis, daß Hunde an die Leine gehören und die Schieße bitte aufgesammelt werden soll ;-)

Also, wenn man den evtl. 10 Jahre alten Hochglanzfotos nicht traut, wäre es doch schön jemanden zu finden, der einen beruhigen kann, oder ?
Markus_Hamburg

Beitrag von Markus_Hamburg »

liebe liebenden, keine verbale gewalt hier im forum
AnjaA

Beitrag von AnjaA »

Bear300lbs hat geschrieben:
AnjaA hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich das diese "Kennt jemand dieses Haus?"-Fragen überhand nehmen.
Das finde ich nicht! Ich schaue mir jedes Haus, das andere User posten, gerne an! Ehrlich gesagt finde ich es sinnlos, nervig und überflüssig, seit 2004 in diesem Forum registriert zu sein, ganze 13 Postings gebracht zu haben, von denen mindestens 2 Meckerei sind und eines (das mit der Esoterik) Gewäsch war!

Ha,Ha...das mit der Esoterik war nicht ich.

Haben nur Vielschreiber das Recht etwas zu sagen?
Gibt es einen Wettbewerb? Wer hat das meißte geschrieben - der darf sich immer äußern?

Ich bin halt eher ein Forumsleser...und muß mich ja wohl nicht rechtfertigen.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

liebe liebenden, keine verbale gewalt hier im forum
:mrgreen:
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

AnjaA hat geschrieben:

Gibt es einen Wettbewerb? Wer hat das meißte geschrieben - der darf sich immer äußern?

Ha,Ha, hast Du nicht auf den Esoterikkram geantwortet: "Das war jetzt lustig"?? Schon vergessen? Ist doch noch garnicht solange her...
So ein Forum kann nicht nur aus Lesern bestehen! Geben und nehmen, nur so kann es funktionieren! Aber Du nimmst lieber nur und meckerst dann, nicht wahr?? Für Dein "nur Lesen" brauchst Du Dich wahrlich nicht zu rechtfertigen; aber das Gequake stammt doch von Dir, oder? Nichts dazu tun, aber meckern...
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

ich bekenne mich auch zu der Gruppe, die fast immer diese Häuseranfragen anklickt, man bildet sich dabei ja auch weiter, lernt evtl. andere Häuser, ebenso Gegenden und erfährt von Anderen worauf diese Wert legen. Auch als vielfacher DK-Ferienhausurlauber kann man noch das Eine oder Andere mitnehmen, wir lernen nie aus.

Zu diesem Haus kann ich leider nichts sagen, von der Beschreibung hört es sich ja gut an, aber in Lodbjerg Hede habe ich Silvester 1976 meinen ersten DK-Ferienhausurlaub verbracht, danach hat's mich immer wieder dichter an die Küste gezogen.

Eine Bitte an die Nachfrager hätte ich dazu noch: Die Angabe des Ortes im Titel wäre mir lieb, die Nachfrage dann zielgerechter.

Schönen Tag noch

Wolfgang
AnjaA

Beitrag von AnjaA »

Bear300lbs hat geschrieben:
AnjaA hat geschrieben:

Ha,Ha, hast Du nicht auf den Esoterikkram geantwortet: "Das war jetzt lustig"?? Schon vergessen? Ist doch noch garnicht solange her...
So ein Forum kann nicht nur aus Lesern bestehen! Geben und nehmen, nur so kann es funktionieren! Aber Du nimmst lieber nur und meckerst dann, nicht wahr?? Für Dein "nur Lesen" brauchst Du Dich wahrlich nicht zu rechtfertigen; aber das Gequake stammt doch von Dir, oder? Nichts dazu tun, aber meckern...

Ach, etwas lustig zu finden ist gemeckere???

Was habt ihr denn davon hier nach den Häusern zu fragen? (Frage bitte als neutral ansehen)

Klar gucken wir auch bei google wenn ein Haus in Frage kommt.
Was erwartet man denn für antworten? Die einen finden das gut, die anderen nicht. Hält irgendeine Antwort davon ab das auserwählte Haus zu buchen?
Antworten