Seite 2 von 2
Verfasst: 28.12.2008, 13:10
von Storepige
Ja, am anderen Ende sitzt sogar ein sehr netter Mensch. Der E-Mail-Verkehr mit diesem Mitarbeiter, der eifrig auch Samstag und Sonntag Mails beantwortet, ist sehr angenehm. Ich habe also Hoffnung, dass sich für unser Problem eine Lösung finden lassen wird... ich lasse es Euch dann wissen.
Verfasst: 30.12.2008, 14:31
von Wendy2405
Hallo
seufz - doch - das dürfen die - wir hatten ein vergleichbares Problem, daß nur im Grunde viel größer war - wir hatten ein Riesen-Luxus-Haus gebucht - und zwar weit mehr als 1,5 Jahre im voraus. Dann ließen sich die Besitzer scheiden, das Haus geriet in die Trennungs-Masse und war nicht mehr auf dem Markt. Als das klar war, war das Angebot an solchen Häusern denkbar gering.
Inzwischen ist das Haus bei nem anderen Anbieter wieder auf dem Markt.... nur in dem Jahr, als wir reisen wollten.... weg - nichts zu machen...
Tja...
War trotzdem schön.... aber in einigen Punkten ne echte Kompromißlösung.
Wendy