Falls du mich damit meintest: Bei deinem eigenen Beitrag oben rechts in der Ecke auf "edit" klicken und einfach löschen - bzw. musst du glaube ich irgendein Zeichen reinschreiben (... oder so was), sonst nimmt er das nicht an.oeli hat geschrieben:Gute Idee, wenn Du mir erklärst, wie das geht?
Ferienhauseigentümer ermitteln
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
Worin besteht das Problem? Vielleicht findet sich ja hier im Forum ein Käufer, dann ist der Besitzer doch glücklich.friebis hat geschrieben:@oeli: Ich weiß nicht, ob es so geschickt ist, die Adresse öffentlich zu nennen, da das Haus ja augenscheinlich nicht zu vermieten ist. Ich würde sie rausnehmen.
Um das Haus zu mieten, schicke doch einfach eine Anfrage an die Adresse des Hauses selber.
Til husejer..... als Anrede und dann die Adresse.
Dann kannst du ja nachfragen, ob sie es privat vermieten wollen oder bei welchem Anbieter es jetzt ist. Selbst wenn das Haus zwischenzeitlich verkauft ist, erreichst du dann ja automatisch die neuen Besitzer.
L. G.
Susanne
Til husejer..... als Anrede und dann die Adresse.
Dann kannst du ja nachfragen, ob sie es privat vermieten wollen oder bei welchem Anbieter es jetzt ist. Selbst wenn das Haus zwischenzeitlich verkauft ist, erreichst du dann ja automatisch die neuen Besitzer.
L. G.
Susanne