Ferienhauseigentümer ermitteln

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

oeli hat geschrieben:Gute Idee, wenn Du mir erklärst, wie das geht?
Falls du mich damit meintest: Bei deinem eigenen Beitrag oben rechts in der Ecke auf "edit" klicken und einfach löschen - bzw. musst du glaube ich irgendein Zeichen reinschreiben (... oder so was), sonst nimmt er das nicht an.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

beitrag loeschen wird unter dem Textfeld angeboten, wenn man edit geklickt hat
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
oeli

Beitrag von oeli »

Wenn ich auf edit klicke, komme ich dahin:

Information

Zeitlimit zum Editieren von Beiträgen: 20 Minuten.

Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen

Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren

Da geht leider kein ändern.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

friebis hat geschrieben:@oeli: Ich weiß nicht, ob es so geschickt ist, die Adresse öffentlich zu nennen, da das Haus ja augenscheinlich nicht zu vermieten ist. Ich würde sie rausnehmen.
Worin besteht das Problem? Vielleicht findet sich ja hier im Forum ein Käufer, dann ist der Besitzer doch glücklich.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

sehe ich auch nicht so dramatisch. Solltest Du aber den Wunsch haben, dass die Adresse gelöscht wird, bitte PN an mich.
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Um das Haus zu mieten, schicke doch einfach eine Anfrage an die Adresse des Hauses selber.

Til husejer..... als Anrede und dann die Adresse.

Dann kannst du ja nachfragen, ob sie es privat vermieten wollen oder bei welchem Anbieter es jetzt ist. Selbst wenn das Haus zwischenzeitlich verkauft ist, erreichst du dann ja automatisch die neuen Besitzer.

L. G.
Susanne
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Manchmal gibt es auf Probleme, die erstmal komplex erscheinen, eine (im Nachhinein) einleuchtende und einfache Lösung!
Antworten