Ferienhauseigentümer ermitteln

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
oeli

Ferienhauseigentümer ermitteln

Beitrag von oeli »

Hallo,
welche Möglichkeiten hat man, um den dän. Eigentümer eines Sommerhauses zu ermitteln?
Ich habe nur die Adresse.

Danke für Eure Hilfe
Otto
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

da musst Du dein Glück einfach mal bei google versuchen. Ich nehme an, Du willst einfach nur privat und somit günstiger Buchen?!
oeli

Beitrag von oeli »

Hej Michael,

das sicher, nur war das Haus bei Admiral Strand in 2008 zu mieten, in 2009 nicht mehr.
Ich habe dort nachgefragt, aber leider keine Infos bekommen.
Kommt man über die Kommune an den Namen des Eigentümers?

Gruss
Otto
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Otto,

den Weg über die Gemeinde habe ich noch nicht versucht. Meine Erfahrung in ähnlich gelagerten Fällen hat aber gezeigt, dass die Touristenbüros vor Ort dahingehend recht unkooperativ sind - na gut, vermitteln ja meist selbst Ferienhäuser.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wie lautet denn die Adresse, dann kann ich dir evtl. helfen.
oeli

Beitrag von oeli »

Hej,

Solhaven 35, 6857 Blaavand
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Habe nachgeschaut ob eine andere Agentur das Haus evtl. anbeitet. Scheint nicht der Fall zu sein. Also wird es wohl entweder garnicht vermietet oder nur privat.

Wenn ein anderes Haus in Solhaven in Frage kommt, kannst du dir z.B. hier schlau machen
[url]http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?within_radius_of=.2&wochen=1&within_radius_house_id=AH56&within_radius_of_active=1[/url]

Hier werden alle Häuser der großen Anbieter in Solhaven und Seitenstraßen auf einem Blick dargestellt. Klick auf dem Reiter "Auf Karte zeigen", evtl. einzoomen und du siehst die genaue Lage. Wer der Anbieter ist, siehst du auf die jew. Detailseiten auch.
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Scheint man auch beim Googeln schlechte Karten zu haben - ich hab die Adresse nur auf einer Seite gefunden - ich kann leider kein Dänisch, aber las sich, als ob man das Haus für ca. 2,5 Mio Kr. kaufen könnte :shock: :? Ob das natürlich stimmt, weiß ich nicht.

@oeli: Ich weiß nicht, ob es so geschickt ist, die Adresse öffentlich zu nennen, da das Haus ja augenscheinlich nicht zu vermieten ist. Ich würde sie rausnehmen.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
oeli

Beitrag von oeli »

Gute Idee, wenn Du mir erklärst, wie das geht?
Tove
Mitglied

Beitrag von Tove »

Hej,

unter www.ois.dk kannst Du den Eigentümer nachlesen.

Gebe oben rechts die Kommune und darunter den Straßennamen und Haus-Nr. ein.

Tove
oeli

Beitrag von oeli »

Hej Tove
Tak skal du have.

Med venlig hilsen

Otto
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

[url]http://www.admiralstrand.de/hauser/blaavand/V50316/[/url]

:?:

scheint einfach voll zu sein???
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
oeli

Beitrag von oeli »

Hej g_abriele,

da ist es aktuell nicht mehr im Angebot. Habe nachgefragt.

Hilsen
Otto
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Das mein ich ja - da steht doch ein Kalender und da ist es doch anscheinend fuer das ganze Jahr ausgebucht???
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
oeli

Beitrag von oeli »

Nein, d.h. in dem Fall, die vermieten es nicht mehr und wissen auch nicht, wer es in 2009 vermietet.
Das wurde mir per mail mitgeteilt.
Antworten