beides...netsrik,lebst du in dänemark?
hej maple,
ich an der Ostsee, mein Freund in Tønder.
Habe auch schon überlegt in DK zu arbeiten, traue mich aber irgendwie nicht, zumal ich hier im KH einen guten Job habe. Habe auch ein wenig Angst vor der sozialen Absicherheit... aber wer weiß

Ich denke mal, wenn du Unterstützung und den Mut hast, mache es. Mein Wikinger meint auch, das Alter ist dort egal, kommt auf die Kompetenz an.
Und du hast Lust und Freude an der Arbeit, einige wissen das zu schätzen zumindest unsere Pat. denen wir helfen.
Hat nicht jeder Verständnis für so eine Arbeit und für Freak entschuldige ich mich... er ist ein ganz lieber, versteht auch Spaß, aber dadurch dass er sehr jung ist, hat er eine andere Sichtweise... mit 20 sieht die Welt noch rosig aus... ich gönne es ihm aber. Das Leben wird noch hart genug.
Ich mache aber auch ab und zu Spaß, braucht man auch, laß Dich davon aber nicht abschrecken

Sonnige Grüße, liebe maple, es werden bestimmt auch noch die Auswanderer zu Wort kommen, die genau wissen worauf es ankommt.
Und verlier nicht gleich die Lust auf das Forum... ist ganz nett und auch lustig hier