1. mal DK, brauche Entscheidungshilfe wohin es gehen soll

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hallo

Also entscheiden mußt du ja selber ,wohin ihr wollt, aber empfehlen kann ich dir die Jammerbucht.

Du kommst gut an den Strand, du hast genug Platz und Ruhe und dazu noch einige nette Orte, in denen man gut einkaufen kann .

Wir sind mit undere Kindern schon nach Dänemark gefahren ,als sie gerade mal 9 Monate , usw.......alt waren und wir hatten nie das Gefühl, wir muten denen zuviel zu. Und sogar nach Bornholm ging es zu damaliger Zeit.
Ich denke, es kommt immer darauf an, mit welchem Gefühl man selber die Urlaubsreise betrachtet und antritt. DK hat wunderschöne Rastplätze für Zwischenstopps ,da können die Deutschen noch von lernen.

Also steht einer Reise doch nichts im Wege -Oder??

Viel Erfolg beim Suchen.

Gruß Reinhild.
Flori2006
Mitglied

Beitrag von Flori2006 »

Hallo,

also bin gerade am Prüfen der Verfügbarkeiten. Da wir ja flexibel von der Zeit her sind, ist es eigentlich nicht so schlimm wie ich dachte, es finden sich doch eine ganze Reihe schöner Häuser. Teilweise zwar nur für eine Woche, aber das käme dann ja wieder für meine Idee vom Kombinieren gelegen.
Und die viele "Traumhäuser" sind ja schon für nächstes Jahr weg. Sogar in Laeso gibt es auch noch schöne Häuser.
Naja, habe jetzt gerade die Westküste durch, dann kommt die Nordküste dran, mein Mann darf dann morgen die Verfügbaren anschauen., vielleicht sind wir dann schon ein Stück weiter.
Liege eh mit einer mega Angina im Bett, da habe ich Zeit zum surfen.

Viele Grüße
Tanja

Eberhard
Flori2006
Mitglied

Beitrag von Flori2006 »

Helen hat geschrieben:Oder - wenn man es ruhiger mag - Fanø. Dann darauf achten, dass Ihr das Kite-Meeting im Juni möglichst verpasst :) .
Danke Helen für diese Info, hatte mittlerweile auch ein Häuschen auf Fano gefunden, lag auf meiner Hitliste ganz oben, war natürlich direkt zum Festival auch frei. Wäre nicht so unser Ding gewesen.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hallo Tanja,
letztes Jahr haben wir das gemacht, also erst eine Woche nach Læsø und dann eine Woche an die Jammerbucht. Ich fand es klasse, zumal die Landschaften nicht gegensätzlicher sein können. Auch die Rückfahrt war etwas entspannter, da die Fähre aus Læsø doch recht spät in Frederikshavn anlandet ist man bis zur Grenze gefühlte 20 Stunden unterwegs. Also beides zu kombinieren lohnt sich schon.

Hilsen Hella
Antworten