Jegum/Rønnebærvangen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tissy
Mitglied

Beitrag von Tissy »

Hallo!
Wir waren letzte Woche das zweite Jahr hintereinander wieder in Jegum.
Letztes Jahr wohnten wir im Nordskranten, dieses Jahr im Sydskranten ( wie das Haus war könnt ihr in einem anderen Tread nachlesen :wink: ).

Und nächstes Jahr ist schon gebucht - im Rönnebervangen (sorry, keine dänische Tastatur ... :?: ). Haben uns das Haus heimlich mal angeschaut , war nicht bewohnt. Sieht aber sehr schön aus!

Der Kaufmann in Jegum und auch der in oksbol hat auf. Aber das wurde ja schon erwähnt!

Allen noch einen schönen Urlaub - vielleicht trifft man sich nächstes Jahr in Jegum :D

Viele Grüße
Andrea
olivers73
Mitglied

Beitrag von olivers73 »

Welches im Rönnebär hast dir den ausgeguckt ? Ich war diesen Herbst dort .. Gruß
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

olivers73 hat geschrieben:Welches im Rönnebär hast dir den ausgeguckt ? Ich war diesen Herbst dort .. Gruß
Hey ich sah euch nie :oops:
habe doll drauf geachtet und euch nie entdeckt 8)
wollte aber nicht stören und klopfen :oops:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
olivers73
Mitglied

Beitrag von olivers73 »

nie ? hmm schade sonst wäre der Wein immer parat gewesen für ein lauschiges Gespräch.

Aber war ja auch nur eine Woche und da wir mittlerweile fast 20 Jahre in DK verbringen, kennen wir einiges und da ist man schon "fast" wie zu Hause.

Also die verschiedenen Läden, Tour nach Esbjerg, Schwimmbäder nutzen, Strand (wobei am Freitag zu viel Sturm fegte am Strand, hab immer noch Sand im Auto) und so weiter.
Aber gegen 15.30 waren wir doch immer auf der Terasse zum Kaffee ...

Welches Haus hattet Ihr ? Vorne am Anfang waren welche die im Bademantel bei der Kälte draußen saßen, hatten einPool habt ihr die gesehen ?

Gruß
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

huhu ja die hab ich gesehen..nur euch nicht :(
du meinst das Swimmingpoolhaus auf der rechten Seite wenn man in"unsere"Straße reinfuhr?
und ich ging oft an"eurem"Haus vorbei weil ich morgens immer mit den Hunden ne Runde ging

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
olivers73
Mitglied

Beitrag von olivers73 »

jep genau vorne am Beginn der "Strasse" ... naja knapp daneben ist ja leider auch vorbei, haben wir uns verpasst.

aber wenn ihr immer da seid in Jegum dürfte das vielleicht nochmal was werden.

Obwohl für nächstes Jahr mögl. mal wieder Katalonien auf dem Plan steht und nicht DK..

Gruß
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

olivers73 hat geschrieben:aber wenn ihr immer da seid in Jegum dürfte das vielleicht nochmal was werden.

Gruß
Das wäre schön.... :D

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
omilein
Mitglied

Beitrag von omilein »

Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch dieses Haus?
http://www.fejo.dk/de/haus/HA87?erwachsene=2&ort=Jegum&pro_seite=50&seite=5&wochen=1&nr=231

Hilsen omilein
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

omilein hat geschrieben:Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch dieses Haus?
http://www.fejo.dk/de/haus/HA87?erwachsene=2&ort=Jegum&pro_seite=50&seite=5&wochen=1&nr=231

Hilsen omilein
Das hatte ich auch anfangs auf meiner Liste, ist dann aber "rausgefallen". Ich kenne es also nicht, aber wenn Du verrätst, wann Du fährst, und wir sind eher dran, kann ich ja mal gucken gehen :wink:

LG
Johanna
omilein
Mitglied

Beitrag von omilein »

Das hatte ich auch anfangs auf meiner Liste, ist dann aber "rausgefallen". Ich kenne es also nicht, aber wenn Du verrätst, wann Du fährst, und wir sind eher dran, kann ich ja mal gucken gehen :wink:

LG
Johanna[/quote]

Hallo Johanna,
am Sa. geht es los. Ursprünglich hatten wir uns ein anderes Haus ausgesucht, doch bekamen wir gestern Bescheid das sich die Ausschreibung im Katalog geändert hat.
Also haben wir umgebucht. Nun sind wir natürlich gespannt.
Darf ich fragen was Dich von einer Buchung abgebracht hat?
Allerdings war die Dame von Novasol (haben über fejo gebucht ) sehr freundlich.
L.G.
omilein
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
Antworten