Wo machen Dänen Urlaub?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
andruschka

Re: Dänen im Urlaub

Beitrag von andruschka »

Meike W. hat geschrieben:Ich kann garnicht verstehen wie man als Däne im Ausland Urlaub machen kann.....wenn man doch schon im schönsten Urlaubsland lebt.

:)
na warum macht man Urlaub :wink:

Erholung von den Touristen ist doch klar :D

Meine dänischen Freunde haben auf jeden Fall schon mehr von der Welt gesehen, als ich je sehen werde, da ich ja fast immer nur nach DK fahre 8)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,

heute auf kurzer Osttour auch ein Stück A7 im Bereich Seesen-Göttigen-Drammeltal gefahren.

Jo, hier fuhren sie, die Dänen, vorwiegend wie die Holländer mit Pommesbuden hinten dran.

Was mir auffiel, waren die Anzahl an neuen dänischen Eurokennzeichen.
Werden jetzt auch dort immer mehr.
fejo.dk - Henrik

Re: Dänen im Urlaub

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Meike W. hat geschrieben:wenn man doch schon im schönsten Urlaubsland lebt.
So sehen es die Dänen eben nicht, sondern haben eine kronische Angst, dass gerade zu ihrem Ferien der Sommer schlecht wird. Dann lieber im Süden. Gerade wenn im Vorsommer schlechtes Wetter ist, wird massenhaft Charterflüge gebucht. Wenn der Urlaub dann beginnt, ist wieder gutes Wetter und der Däne ärgert sicht. Passt so weit auch in diesem Jahr. Der Däne weiss ja, bei gutem Wetter gibt es kein schönerer Fleck Erde als Dänemark ;-)
CAY
Mitglied

Beitrag von CAY »

Ein Großteil der Dänen ist zur Sommerferien - und zur Weihnachtszeit in Lübeck 8) :D - ich kann ein Lied davon singen, verbringe ich doch meine Arbeitszeit in der Innenstadt dort :mrgreen:
LG, C.A.Y.
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Das mit den Bergen habe ich auch schon gehört.

Eine Freundin von mir fährt immer mit einer dänischen Reisegruppe zum Skifahren, die sind immer mit wahrer Begeisterung dabei.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
Antworten