Buffy hat geschrieben:
Ein Tipp zu den Birnen!
Die kaufen wir nicht aus unserer Tasche. Wir melden es dem Büro, entweder geben sie neue Birnen mit oder wir legen dann den Bon vor und bekommen das Geld wieder - irgendwo haben wir auch unsere Grenzen.
LG Sabine
Das muss ich jetzt nicht verstehen... Die halbe Hütte renovieren / umbauen (das mit der Lampe finde ich auch grenzwertig) aber wegen nen paar Kronen / Euro zur Schlüsselbude fahren... Egal wie nah die Bude ist, aber die Zeit und der Sprit wär mir das nicht wert.
Ich fahre übrigends nie ohne meinen Akkuschrauber, meine Hilti, die Stichsäge, meine Flex und mein Voltmeter. Ins Gepäck gehört auch immer die ein oder andere Dose Silikon/Acryl in verschiedenen Farben und die schon erwähnten Schrauben, Nägelchen und Winkel in diversen Größen. Ich hab auch immer einen Eimer Wandfarbe + Pinsel und Rolle dabei.
Man(n) kann ja nie Wissen.
Meine Frau hat dann natürlich das ganze Putzzeug mit: Staubsauger, Teleskopstaubwedel, unseren Feudel, Teppichreiniger, etc.
Irgendjemand muß ja bei Anreise, nach dem ich gewerkt habe, zwischendurch und vor der Abreise ja die Hütte putzen.
Leider bleibt bei dem bißchen an Zeug kaum Platz mehr und ich muß die teuren Lebensmittel in Dänemark kaufen...
Unser Kind bleibt im übrigen zu Hause, da ist nun wirklich kein Platz mehr im Multivan mit Hänger!