Zwischenstop an dänischer Grenze !?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
deichbewohner
Mitglied

Beitrag von deichbewohner »

Naja, Hamburg ist mit Hund wohl eher nicht soo toll, vor allem, wenn man wie wir vom Dorf aus´m Wald ist. :wink:

Und uns gehts ja darum , daß wir schon einen guten Teil geschafft haben und ich noch nicht weiß, ob ich am Freitag schon frei bekomme.
Wenn ich ab Samstag das Ferienhaus bezahle, nur eine Woche bleibe, evtl. am Freitag noch arbeiten muß und einen Hund dabei habe würde ich, so gern ich mal wieder in die Wäscherei nach Hbg. möchte, da keinen Stadtbummel mehr einplanen. :roll:

Irgendwas (gemütlich und einfach) zum gut schlafen und schön frühstücken so zum Einstimmen auf den bevorstehenden Urlaub irgendwo in Grenznähe wäre toll. Sowas, wie ein Zimmer auf ´nem Bauernhof z.Bsp.. Das wäre dann etwa die Hälfte der Gesamtstrecke und da könnte man den Samstag dann ruhig angehen lassen.

Und hat wirklich keiner einen Tip zur aktuellen Verkehrssituation für die nächste Zeit? Oder gibt´s tatsächlich gerade mal keine Dauer-Baustellen auf der Strecke?
deichbewohner
Mitglied

Beitrag von deichbewohner »

Also da es nun bald losgeht, möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken die sich die Mühe gemacht haben, uns so viele tolle Tipps zu geben.
Besonders zur aktuellen Verkehrs- resp. Baustellensituation.

Schade nur, daß offensichtlich die meisten Antworten gelöscht worden sind. :shock:
Denn bei über 1500 Thread-Besuchern kann ich mir nicht vorstellen, daß keiner was dazu sagen kann.:wink:
Das kenne ich aus anderen Foren vollkommen anders. :roll:

Aber evtl. gibt´s hier in diesem Forum nur Infos für Nicht-Hundebesitzer, da wir ja nur die Strände und Ferienhäuser verschmutzen und eigentlich nichts in DK zu suchen haben ?!

Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen DK-Aufenthalt
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

vielleicht zu spät, aber ich konnte es nicht lassen, habe heute erst hier reingeschaut. Eine Anschrift, die ich persönlich nicht kenne, die aber dicht an der Autobahn liegt, allerdings noch rd. 100 km vor der Grenze, und die schon mal hier im Forum positiv erwähnt wurde ist

http://www.pension-neumuenster.de/

Autobahn- und baustellenmäßig gibt's hier vielleicht deshalb nicht viel, weil es kein großes Thema ist. Wir waren vor etwa einem Monat in DK, da lief alles unproblematisch und im Radio oder in der Zeitung findet sich auch nichts Besonderes.

Padenstedt ist jedenfalls eine kleine Gemeide wo man schnell mal in die Feldmark gehen und dem Vierbeiner ein wenig Auslauf bieten kann.

Gute Fahrt wünscht

Wolfgang
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Bist Du Dir da ganz sicher daß die meisten Antworten gelöscht sind?

Ich denke vielmehr, es haben sich einige Leute dies angeschaut und gelesen, aber wenn Du auch nichts dazu beitragen kannst, schreibst Du eben nichts.

Ist doch besser, als Blödsinn zu schreiben.
Lissbeth
Mitglied
Übernachtung

Beitrag von Lissbeth »

Hi,

vielleicht noch nicht zu spät für eine Antwort. Wir haben mal in Norderstedt mit Hund übernachtet im Hotel Maromme jetzt www.hotel-kampe.de. Es war richtig nett dort - vor allem der Hund war gern gesehen und die hatten auch kein Problem mit der Einzelübernachtung.

Venlig hilsen und gute Fahrt
Sabine
Antworten