Nach 15 Jahren das erstr Mal enttäuscht

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
gautzsch
Mitglied

Beitrag von gautzsch »

mieke hat geschrieben:Wenn das von Krabbe gemietete Haus ein Drecksloch war, liegt die Schuld bei Feriepartner Hvide Sande!! Nicht bei K & R, denn die fahren ja nicht jeden Samstag los und kontrollieren alle Objekte von Feriepartner.
K & R muss sich darauf verlassen, dass die Objekte der lokalen Anbieter in Odnung sind!
Das hat nichts mit Geklüngel zu tun, sondern ist eigentlich sehr transparent.
Wenn K & R häufiger Ärger mit einem Objekt/einem Anbieter haben, dann tragen sie schon die Schuld indem sie weiterhin den Dreck anbieten.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

gautzsch hat geschrieben:
Wenn K & R häufiger Ärger mit einem Objekt/einem Anbieter haben, dann tragen sie schon die Schuld indem sie weiterhin den Dreck anbieten.
Liegt wohl daran, das Sie kein Ärger damit häufiger haben, die anderen Mieter evtl. nicht so kleinkariert sind????

Dreck findest Du auch woanders, ganz sicher :roll:
gautzsch
Mitglied

Beitrag von gautzsch »

Sandsturm hat geschrieben:
Liegt wohl daran, das Sie kein Ärger damit häufiger haben, die anderen Mieter evtl. nicht so kleinkariert sind????

Tja, wenn es an den Ansprüchen der Mieter liegen sollte, dann sollte jeder Vermittler froh sein, wenn die Kunden gehen deren Ansprüche sie nicht erfüllen können/wollen.
Krabbe 09
Neues Mitglied

Beitrag von Krabbe 09 »

Nur mal so zur Info, ich bin nicht kleinkariert. Habe nur etwas dagegen, auf fleckigen Matratzen zu schlafen :?
Dänemark ist für mich wie nach Hause kommen.
Sandsturm(geloescht)

Krabbe 09 hat geschrieben:
Nur mal so zur Info, ich bin nicht kleinkariert. Habe nur etwas dagegen, auf fleckigen Matratzen zu schlafen :?
Ja, dann zieh mal diese Überdecken ab...ob Dk oder Malle oder Kanaren...
Die Flecken sind überall, meinste die kaufen alle vier Wochn neue Matratzen ??

Schau mal spaßeshalber bei Dir unter Spannbetttuch nach.

Klar ekeliger gedanke...dennoch "menschlich"....schlafen ja nicht auf Streu.....und an die Literweise Schweiss gar nich erst denken im Sommer...geht alles in die Matratze
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Genau! Diese Einstellung kennen wir auch. Kunde mit dem Haus unzufrieden => nie wieder bei uns buchen. In unsere Umfrage hat sogar neulich jemand geschrieben, dass wir eine Note 5 (aus 10) bekommen, weil wir eigentlich 10 verdient hätten wegen tolle Webseite und guter Service, der Anbieter vor Ort jedoch 0 wegen dem Haus. Die Note 5 wäre dann der Durchschnitt :shock:

Meist kann man aber die Kunden begreiflich machen, dass wir das Problem weder verursacht haben noch die Verantwortung tragen. Wäre ja Schade wenn sie das nächste mal nicht bei uns buchen würden ;-)
Hahaha! ich lach mir gerade nen Arsch ab! You made my day! Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Du vermittelst Häuser von Anbietern mit denen deine Kunden unzufrieden sind und wunderst dich warum sie dich schlecht bewerten? Da nützt der beste Service und die beste Homepage halt nix wenn es mit dem Kernprodukt nicht stimmt.

Als Kunde benötigt und bezahlt man ja nur einen Vermittler damit dieser eine Vorauswahl (von Anbietern oder Häusern) trifft auf die man sich verlassen kann und die er als gut erachtet. Sonst könnte man das ganze ja auch selbst machen und könnte viel Geld (das Geld was du verdienst z.B.) sparen. Da du anscheinend deine Anbieter und Häuser nicht sorgfältig auswählst und deine Kunden so schlechte Erfahrungen machen musst du dich nicht wundern wenn sie nicht mehr bei dir buchen wollen. Noch mal: Wenn das Kernprodukt nicht stimmt nützt der beste Service nix.

Also lieber die Anbieter deren Angebote man vermittelt sorgfältiger auswählen und weniger Homepage, dann klappt es auch mit den Folgeaufträgen.
Du hast ja Ahnung. Ersten spart man kein Geld, wenn man direkt bucht und zweitens kannst du bei jedem Anbieter Pech haben, egal wie teuer das Haus war. Noch mal: Wie Sandsturm schreibt, wieder einer der es nicht begriffen hat.
gautzsch
Mitglied

Beitrag von gautzsch »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Genau! Diese Einstellung kennen wir auch. Kunde mit dem Haus unzufrieden => nie wieder bei uns buchen. In unsere Umfrage hat sogar neulich jemand geschrieben, dass wir eine Note 5 (aus 10) bekommen, weil wir eigentlich 10 verdient hätten wegen tolle Webseite und guter Service, der Anbieter vor Ort jedoch 0 wegen dem Haus. Die Note 5 wäre dann der Durchschnitt :shock:

Meist kann man aber die Kunden begreiflich machen, dass wir das Problem weder verursacht haben noch die Verantwortung tragen. Wäre ja Schade wenn sie das nächste mal nicht bei uns buchen würden ;-)
Hahaha! ich lach mir gerade nen Arsch ab! You made my day! Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Du vermittelst Häuser von Anbietern mit denen deine Kunden unzufrieden sind und wunderst dich warum sie dich schlecht bewerten? Da nützt der beste Service und die beste Homepage halt nix wenn es mit dem Kernprodukt nicht stimmt.

Als Kunde benötigt und bezahlt man ja nur einen Vermittler damit dieser eine Vorauswahl (von Anbietern oder Häusern) trifft auf die man sich verlassen kann und die er als gut erachtet. Sonst könnte man das ganze ja auch selbst machen und könnte viel Geld (das Geld was du verdienst z.B.) sparen. Da du anscheinend deine Anbieter und Häuser nicht sorgfältig auswählst und deine Kunden so schlechte Erfahrungen machen musst du dich nicht wundern wenn sie nicht mehr bei dir buchen wollen. Noch mal: Wenn das Kernprodukt nicht stimmt nützt der beste Service nix.

Also lieber die Anbieter deren Angebote man vermittelt sorgfältiger auswählen und weniger Homepage, dann klappt es auch mit den Folgeaufträgen.
Du hast ja Ahnung. Ersten spart man kein Geld, wenn man direkt bucht und zweitens kannst du bei jedem Anbieter Pech haben, egal wie teuer das Haus war. Noch mal: Wie Sandsturm schreibt, wieder einer der es nicht begriffen hat.
Ich habe zumindest so viel Ahnung, dass man Kunden sicher kein 2. Mal sieht wenn man als Vermittler die Schuld auf andere schiebt wenn was schief läuft.
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Ich habe zumindest so viel Ahnung, dass man Kunden sicher kein 2. Mal sieht wenn man als Vermittler die Schuld auf andere schiebt wenn was schief läuft
Das hat nichts damit zutun, dass Schuld hin- und hergeschoben wird, sondern damit, das Vermittler wie K&R oder fejo nicht diejeniegen sind, die nach Abreisen die Häuser kontrollieren! Kann doch nicht so schwer zu kapieren sein, oder?
Da als Kunde beim ersten Fehler die Schuld dem Vermittler zu zuschieben ist mehr als kleinkariert! :roll: Aber wenn ihr euch damit besser fühlt....
Krabbe 09
Neues Mitglied

Beitrag von Krabbe 09 »

Krabbe 09 hat geschrieben: Schimmel im Kuhlschrank findest du wohl auch normal? :(
Ja, dann zieh mal diese Überdecken ab...ob Dk oder Malle oder Kanaren...
Die Flecken sind überall, meinste die kaufen alle vier Wochn neue Matratzen ??

Schau mal spaßeshalber bei Dir unter Spannbetttuch nach.

Klar ekeliger gedanke...dennoch "menschlich"....schlafen ja nicht auf Streu.....und an die Literweise Schweiss gar nich erst denken im Sommer...geht alles in die Matratze
Dänemark ist für mich wie nach Hause kommen.
Sandsturm(geloescht)

:?: :?:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

gautzsch hat geschrieben:Ich habe zumindest so viel Ahnung...
Du hast ja schon bewiesen, dass du keine Ahnung hast was die Rolle eines Portals ist. Wir sind schon überzeugt, du brauchst es nicht wiederholen ;-)

Solltest du zum Thema den Wunsch haben etwas dazu zu lernen, erfülle ich diesen gerne.
Emmi 060606
Mitglied

Beitrag von Emmi 060606 »

Ja was die Matratzen betrifft sieht man in einen Ferienhaus nun mal das böse Übel,in einen Hotell sieht Die sicher nicht besser aus nur da schaut kaum Jemand unters Laken :wink:
Wir nehmen immer solche Hygienebezüge mit und die kommen unters Laken,ich bin nämlich auch sehr pingelig
Wir buchen auch schon seit Jahren nicht mehr von Deutschland aus
,ich will nicht die Katze im Sack,
sondern direkt vor Ort,dann kann man sich die Ferienhäuser selbst ansehen und wenn gerade ein Bettenwechsel wärend des Aufenthaltes ist, lassen uns die Veranstalter auch ins Haus um das genauer zu besichtigen.
So bleiben einen böse Überraschungen erspart und man freut sich schon im Urlaub auf den nächsten Urlaub.
Mir ist auch Wurscht ob das Haus schon von wen auch immer grundrereinigt wurde,ich renne vor dem Auspacken erst mal mit ner Flasche Industriedesinfektion rum und bearbeite Alles was mir wichtig ist,Bad,Küche,Schränke,Böden u.s.w
Ich weiß bekloppt aber ich brauch das um mich wohl zu fühlen
:oops: Berufskrankheit
Denn eine hygienisch saubere Unterkunft gehört für mich zu einen
guten Urlaub dazu.
Ich glaub ich wäre da bei deiner Beschreibung nicht geblieben.
:( ich bin da halt auch nicht so schmerzlos.
Ich hoffe ihr habt so ein Pech nicht noch einmal.

Ganz liebe Grüße
Begeisteter treuer DK Urlauber
bevorzug die Jammerbuchten(Blokhus)
und stolzer Odderkinderwagenchauffeur
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/daenemark.gif[/img][/url]
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Emmi 060606 hat geschrieben:Mir ist auch Wurscht ob das Haus schon von wen auch immer grundrereinigt wurde,ich renne vor dem Auspacken erst mal mit ner Flasche Industriedesinfektion rum und bearbeite Alles was mir wichtig ist,Bad,Küche,Schränke,Böden u.s.w
Ich weiß bekloppt aber ich brauch das um mich wohl zu fühlen
Bekloppt würde ich das nicht nennen, es klingt eher nach einem Zwang. Sauberkeit ist sehr gut, aber wenn man es zu sehr übertreibt, kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Bin mir ziemlich sicher, dass Du das auch weißt, und will es deswegen auch nicht weiter ausführen. Nur soviel: Bei meiner Schwester kann man auch vom Fußboden essen, und sie leidet ständig an irgendwelchen Infektionskrankheiten, was in diesem Zusammenhang nicht wirklich verwundert.

Bitte nicht falsch verstehen, ist echt nicht böse gemeint.

LG
Johanna
Emmi 060606
Mitglied

Beitrag von Emmi 060606 »

Hallo Johanna
Ja eine zu steriele Umgebung brauch auch ich nicht,weiß auch dass das gar nicht gesund ist.
Zuhause gibt es kaum Desinfektion ,hier kenne ich ja die Menschen die unsere Toilette,Dusche,Matratze...... benutzen aber in einen fremden Haus weiß man ja nie wer da vorher drinn war und ob der vieleicht was ansteckendes hatte :? ist halt eine Berufskrankheit da bin ich schissig.
:oops:
Aber wir leben ganz gesund,sind ja Landmenschen mit Viechern im Stall und
buddeln gern im Garten und haben vier kleine Dreckspatzen.

Ganz liebe Grüße
Begeisteter treuer DK Urlauber
bevorzug die Jammerbuchten(Blokhus)
und stolzer Odderkinderwagenchauffeur
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/daenemark.gif[/img][/url]
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Hej Emmi, ich habe das Gefühl, daß Du etwas gutgläubig bist.

wir haben 1978 ein Haus gemietet, welches uns so gut gefallen hat,daß wir es im nächsten jahr wieder buchen wollten.

Da sagte uns der Vermittler, hier bei uns am Ort damals, daß wir das nicht tun sollten, denn es wäre nichts mehr wie es war.

Dort haben Menschen gewohnt, die gedacht haben "nach mir die Sindflut"

Gautzsch! Ich würde mal sagen, recherchier Du mal erst richtig, bevor Du
Vermittlern wir K+R (über die wir übrigens auch schon gebucht haben) und auch Ferienhausvermittler irgentwelche Schuld gibst.
Antworten