nordseefan
*ironiemodusan*da meine Kidds groß sind.....liebe ich die Ruhe im Restaurant sehr, wärst du bitte so rücksichtsvoll, und läßt deine Kinder bitte ausserhalb des Restaurants?*ironiemodusaus*frosch hat geschrieben: Und daher fände ich es sehr nett und rücksichtsvoll, wenn Hundebesitzer ihre Vierbeiner außerhalb des Restaurants lassen würden - selbst wenn es nicht verboten sein sollte.
Warum soll ich einen Hund nicht mit ins Lokal nehmen? Meine liegt völlig ruhig unterm Tisch, die kriegt man nur mit, wenn man reinkommt und sich hinsetzt und wenn wir wieder weggehen.... dagegen kann ja nun niemand was haben....loekken0 hat geschrieben:Jippi![]()
Noch ein Hundebeitrag. Bei diesem Schietwetter![]()
ist es doch schön, das es das DK Forum gibt.
Was sollen eure Tiere denn noch alles dürfen. Zum Einkaufen werden sie mitgenommen, am Strand ohne Leine sollen sie laufen und beim Essen unterm Tisch liegen.
Und demnächst sitzten sie bei der Durchfahrt vom Elbtunnel vorn und lesen die Karte , wo man am besten Frühstücken kann......
Toll
Lg Reinhild
Unsere "Trethupen" (diese Bezeichnung kannte ich noch gar nichtWas ich aber nicht abkann sind die Leute, die ihre Trethupen unbedingt im Lokal auf dem Schoß sitzen lassen müssen. Da bekomme ich echt die Krise.