Privatadresse mit Postweiterleitung in DK an dt. Grenze?
-
- Mitglied
Ich verstehe das ganze nicht so ganz. Irgendeiner wird dabei doch verschaukelt.
Wer auch immer.
Nach einer Win Win Situation hört es sich irgendwie nicht an, sonst bräuchtest du doch nicht als Neuer hier im Forum zu suchen.
Erkläre doch mal genauer worauf das ganze hinausläuft und wofür das gut sein soll.
Bedenke, dass auf den Homepages dänischer Kommmunen das ´Anscheissen´ belohnt wird.
Wer auch immer.
Nach einer Win Win Situation hört es sich irgendwie nicht an, sonst bräuchtest du doch nicht als Neuer hier im Forum zu suchen.
Erkläre doch mal genauer worauf das ganze hinausläuft und wofür das gut sein soll.
Bedenke, dass auf den Homepages dänischer Kommmunen das ´Anscheissen´ belohnt wird.

Hej du flieger ,
der Senator ist ja ganz nett aber bevor ich hier gross öffentlich nach einer fake adresse suche z.B. mal der folgende link:
[url]http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=24273&p=477929[/url]
Dein Wohn Mittelpunkt muss dich dort befinden. Klar kannste vielleicht mit durchkommen muss aber nicht.
Besten Gruss
Dennis
der Senator ist ja ganz nett aber bevor ich hier gross öffentlich nach einer fake adresse suche z.B. mal der folgende link:
[url]http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=24273&p=477929[/url]
Dein Wohn Mittelpunkt muss dich dort befinden. Klar kannste vielleicht mit durchkommen muss aber nicht.
Besten Gruss
Dennis
-
- Mitglied
Meine Güte, was sich einige hier aufregen... Also, die Sache ist aus meiner Sicht recht einfach:
- ich verfehle dieses Jahr knapp die Re-Qualifizierung für meinen SEN
- LH hat mir angeboten, den Status für 2.000 EUR zu kaufen
- wenn man allerdings eine Auslandsadresse hat, braucht man "nur" 100.000 Meilen für die Qualifikation und die habe ich zusammen
-> ergo wäre es eine "Win-Win-Situation", wenn ich eine Postadresse an der dänischen Grenze hätte und für den minimalen Aufwand der Postweiterleitung eine Aufwandsentschädigung zahle
Das war es.
- ich verfehle dieses Jahr knapp die Re-Qualifizierung für meinen SEN
- LH hat mir angeboten, den Status für 2.000 EUR zu kaufen
- wenn man allerdings eine Auslandsadresse hat, braucht man "nur" 100.000 Meilen für die Qualifikation und die habe ich zusammen
-> ergo wäre es eine "Win-Win-Situation", wenn ich eine Postadresse an der dänischen Grenze hätte und für den minimalen Aufwand der Postweiterleitung eine Aufwandsentschädigung zahle
Das war es.
Hallo, Ralf,wenn man allerdings eine Auslandsadresse hat,
dann sei doch so ehrlich und teile LH mit, dass du keine Auslandsadresse hast.
Melde dich vorschriftsgemäß in einer Zweitwohnung an, so wie LH das vorgibt.
Alles andere ist illegal, auch für LH, die du betrügst.
Wenn das nicht so wäre, kannst du LH wahrheitsgemäß dein Anliegen mitteilen, oder am besten ein LH-Mitarbeiter liest dieses gleich.
Etwas anderes wäre, wenn LH dir vorgeschlagen hätte, jemanden zu bezahlen, damit du seine Adresse angeben kannst.
Wie hier schon genannt wurde, finde ich dein Vorhaben aber auch sehr dubios.
Grüße
Tamara
Eben drum, ich würde FrequentFlyer gerne helfenFuglesang hat geschrieben: Bedenke, dass auf den Homepages dänischer Kommmunen das ´Anscheissen´ belohnt wird.
aber für 50,-€ monatlich eine Strafe von mehreren Tausend zu riskieren mit Steuerhinterziehung, Jobverlust, uswusw neeeee.
Kannst immer noch unser Haus mieten, sch.... auf Energipass

Hej,FrequentFlyer hat geschrieben:Meine Güte, was sich einige hier aufregen... (...)
da bist Du in erster Linie selber Schuld. Denn Du hast es hier zur Diskussion platziert. Ein einfaches Gesuch in den Kleinanzeigen hätte wohl weniger Aufregung mit sich gebracht.
Letztendlich ist das Hauptziel dieses Forums aber zur deutsch/dänischen Verständigung da. Natürlich sind wir nicht päpstlicher als der Papst, und die meisten nutzen wohl auch mal das eine oder andere Schlupfloch zu eigenen Gunsten. Doch wir wollen dieser Schummelei aber auch nicht weiter Vorschub leisten, da es auch kein DK-spezifisches Thema ist. Daher schliesse ich an dieser Stelle, wer denn helfen will, kann mit dem Threadersteller ja direkt in Kontakt treten.