Privatadresse mit Postweiterleitung in DK an dt. Grenze?
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche ab sofort eine dänische Privatadresse an der deutschen Grenze. Hintergrund: Beim Lufthansa Frequent Flyer Programm bekommt / bestätigt man einen Status schneller, wenn man eine Auslandsadresse hat. Voraussetzung wäre, dass Post (von Lufthansa) zuverlässig ankommt und an meine deutsche Adresse weitergeleitet wird.
An einer kleinen Aufwandsentschädigung soll es nicht scheitern. Ich wäre dankbar, wenn das klappt, da ich ansonsten meinen hart erflogenen Status verlieren werde.
Antworten gern auch per Private Message an mich.
Viele Grüße
Ralf
ich suche ab sofort eine dänische Privatadresse an der deutschen Grenze. Hintergrund: Beim Lufthansa Frequent Flyer Programm bekommt / bestätigt man einen Status schneller, wenn man eine Auslandsadresse hat. Voraussetzung wäre, dass Post (von Lufthansa) zuverlässig ankommt und an meine deutsche Adresse weitergeleitet wird.
An einer kleinen Aufwandsentschädigung soll es nicht scheitern. Ich wäre dankbar, wenn das klappt, da ich ansonsten meinen hart erflogenen Status verlieren werde.
Antworten gern auch per Private Message an mich.
Viele Grüße
Ralf
-
- Mitglied
LOL, wie attraktiv ist Deine Freundin
? Spass beiseite, ernstgemeinte Antworten, die mir weiterhelfen, wären mir lieber...
Viele Grüße

Viele Grüße
-
- Mitglied
-
- Mitglied
@Plattfisch: Jetzt bring mal den Kollegen nicht in Erklärungsnot.
Nachher hatte er gar nicht nicht Sollys gemeint. Wenn das eine seiner Freundinnen liest...
@TOPIC: IST DENN HIER WIRKLICH NIEMAND, DER BEI MEINEM ANLIEGEN WEITERHELFEN KANN?

@TOPIC: IST DENN HIER WIRKLICH NIEMAND, DER BEI MEINEM ANLIEGEN WEITERHELFEN KANN?
Hallo, Ralf,
ich denke mal, in diesem Forum bist du falsch.
Es ist auch gar nicht so einfach einen illegalen Weg zu gehen und andere Menschen mit rein zu ziehen.
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als eine kleine Wohnung oder Zimmer zu suchen, damit du eine Adresse als Zweitwohnsitz anmelden kannst.
Evtl. eine Ferienwohnung, die du dann auch noch nutzen kannst.
Grüße
Tamara
ich denke mal, in diesem Forum bist du falsch.
Es ist auch gar nicht so einfach einen illegalen Weg zu gehen und andere Menschen mit rein zu ziehen.
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als eine kleine Wohnung oder Zimmer zu suchen, damit du eine Adresse als Zweitwohnsitz anmelden kannst.
Evtl. eine Ferienwohnung, die du dann auch noch nutzen kannst.
Grüße
Tamara
-
- Mitglied
was ist an einer postadresse illegal? problematisch wäre es nur, wenn er sich dort anmelden würde und trotzdem in deutschland gemeldet bliebe, diese adresse dann an eine private organisation als postadresse weiterzugeben, weil man sich eine bevorzugte bearbeitung erhofft, ist ebenfalls kein straftatbestand, wenn du zu einem kreditvergabetermin bei deiner bank in einem geliehenen armanianzug auftauchst, normalerweise aber nur im jogginganzug rumläufst, ist das auch kein betrug
wieso sollte man mieteinnahmen für ein namensschild auf dem briefkasten versteuern und wieso muss man mieteinnahmen versteuern, sofern man selber zur miete wohnt? dann müsste man seine miete ja steuerlich absetzen können. wie sollte skat denn überhaupt von dem aufkleber auf dem briefkasten erfahren, der dort für einige wochen klebt, meinst du, die haben nichts besseres zu tun als durch die gegend zu fahren und die schätzungsweise 2mio privaten dänischen briefkästen zu kontrollieren?
Ich hab es selber mal für einen richtig guten Bekannten gemacht !Jan_K hat geschrieben:wieso sollte man mieteinnahmen für ein namensschild auf dem briefkasten versteuern und wieso muss man mieteinnahmen versteuern, sofern man selber zur miete wohnt? dann müsste man seine miete ja steuerlich absetzen können. wie sollte skat denn überhaupt von dem aufkleber auf dem briefkasten erfahren, der dort für einige wochen klebt, meinst du, die haben nichts besseres zu tun als durch die gegend zu fahren und die schätzungsweise 2mio privaten dänischen briefkästen zu kontrollieren?
Der brauchte auch NUR eine dænische Postadresse.
Es dauerte keine Woche da bekam ich einen Drohbrief von der Kommune dass eine Nichtanmeldung eines Untermieters beim Bürgerbüro mit hohen Bussgeldern geanhndet wird

Da war ich echt platt über dieses sehr starke Kontrollsystem
Schlaumeier Jan_K
-
- Mitglied
-
- Mitglied