@ S&SSandraundSven hat geschrieben:Also zum Thema Statistik, externe Auswertungen von den verschiedenen Seiten die das Anbieten kannste alle vergessen. Jeder der eine Homepage oder ein Forum betreibt kann anhand seiner eigenen Statistik ja mal vergleichen....
Was diesen Mimosenkram angeht. Wieso sind Leute die sich nicht beleidigen lassen wollen (was in manchen Fällen sogar strafrechtliche Konsequenzen haben könnte wenn mal einer ne Anzeige macht) in Foren falsch. Erklär das mal bitte. Wo steht: "In Foren ist es üblich sich beleidigen zu lassen"? Hier in den Forenregeln - wohl nicht. Das ist wirklich ein Argument was man eigentlich nur bringen kann wenn man sich selbst rechtfertigen will für das was man schreibt.
Wenn Du mich meinst

Erstmal haben nicht alle eine HP/Forum

zu Strafrechtlich:
hier steht es Schwarz auf Weiss im post na und !? man sollte zu dem stehen was man schreibt, persönliche Meinungen darf man wohl auch öffentlich äußern oder?....auf der Straße muß man Beleidigungen erst beweisen, allso bleib man hier im Forum locker und erlaubt auch den anderen Fori mal einen schlechten Tag zu haben!
Schmollst Du bei der Arbeit/Zuhause auch gleich, wenn dein Chef/Frau mal nicht gut drauf sind!
Das Leben ist so wie es ist und mit dauerkuscheln kommt man nicht weiter

Ich glaub Du möchtest ein Kuschelforum, schick mir eine PN, dann leite ich dich weiter!
Hilsen
Billa