Umgang miteinander-Mods sind gefragt

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
astoria
Mitglied

Beitrag von astoria »

Mit solchem Dreck kann man das Forum zerstören. Also liebe Mods bitte mal eingreifen! Sperrt die Täter ein und versucht das Forum zu Normalität zurück zu führen. Es sind immer die gleichen Täter. Ich finde es reicht , es ist nicht zu aushalten. Eben echter Schrott! :(

gruss astoria :roll:
sagdochmaleinerwerhiernocheinnormalesthemastartensollte
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
BiPa
Mitglied

Beitrag von BiPa »

Wo ist der "Gefällt mir" Button.
Klick !!!
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Den Button habe ich auch gerade gedrückt!
Man sieht ja auch das hier immer weniger los ist.
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Tamara
Mitglied

Beitrag von Tamara »

Es sind immer die gleichen Täter.
Hallo, astoria,

warum?
So wie ich das hier rausgelesen habe, sind die Täter doch der Meinung die sind das nicht und beschimpfen immer die anderen, oder sich gegenseitig. Dabei werden auch immer alte Threads hervorgeholt und jeder meint, er wüßte etwas besser von dem andern.
Leider wird dabei immer die Umgangssprache vergessen, auch gerade von Frauen- die sollten sich schämen. Meistens sind das aber die gleichen, wenn man deren Aussagen in ihren Berichten anschaut.
Vielleicht sind ja in der Vergangenheit die falschen gelöscht worden und die wahren Täter drehen die Indizien um, um Falsche zu belasten. Die sind nicht vor Ort und können etwas richtig stellen, oder sich verteidigen.
Unfair ist das noch dazu.

Außenstehende wissen nicht, worum es geht, wenn nur mit Andeutungen um sich geworfen wird. Da wundert sich der User und keiner kann nun sagen, was der Wahrheit entspricht.
Tschernobyl and Fukuschima
Und so wie Du es schon schreibst, am Ende ist der Mensch mit seinem Tun daran Schuld.

Grüße

Tamara
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Och nö, was ist jetzt los??? Tschenobyxl und Fukushima??? Umgangssprache, Frauen, die sich schämen sollten, Vergangenheit und wahre Täter???

Asche auf mein Haupt - meinetwegen - aber ich verstehe langsam gar nichts mehr. Und das liegt beileibe nicht an der Uhrzeit.

Gruß... Tenda
Bruno

Beitrag von Bruno »

Tenda hat geschrieben:Och nö, was ist jetzt los??? Tschenobyxl und Fukushima??? Umgangssprache, Frauen, die sich schämen sollten, Vergangenheit und wahre Täter???
Asche auf mein Haupt - meinetwegen - aber ich verstehe langsam gar nichts mehr. Und das liegt beileibe nicht an der Uhrzeit.
Mach dir nix draus. So ein bisschen Verschwörungstheorien, vielleicht noch eine Prise Esoterik drauf, was gibt es besseres um einen Tag zu beginnen ;)
Billa

Beitrag von Billa »

Tamara hat geschrieben: Leider wird dabei immer die Umgangssprache vergessen, auch gerade von Frauen- die sollten sich schämen. Meistens sind das aber die gleichen, wenn man deren Aussagen in ihren Berichten anschaut.
Vielleicht sind ja in der Vergangenheit die falschen gelöscht worden und die wahren Täter drehen die Indizien um, um Falsche zu belasten. Die sind nicht vor Ort und können etwas richtig stellen, oder sich verteidigen.
Unfair ist das noch dazu.

Außenstehende wissen nicht, worum es geht, wenn nur mit Andeutungen um sich geworfen wird. Da wundert sich der User und keiner kann nun sagen, was der Wahrheit entspricht.

....
Grüße

Tamara
Mensch Tamara, wie scheinheilig bist Du eigentlich!?

Tu nicht so.....zuviel Insiderwissen deinerseits, ich bin nicht blond!

Komm putz mal deinen Heiligenschein, der rostet schon vom Wasserdampf :wink:
ks_aus_jucunda
Mitglied

Beitrag von ks_aus_jucunda »

Hi,

ich kann dem TE nur zustimmen - das Forum scheint einigen wenigen (die ich jetzt nicht unbeding hier an den Pranger stellen möchte) als "Frustabladestelle" zu dienen. Ich hatte da auch schon ein paar Begegnungen dieser Art und habe mich aus dem aktiven Forenleben fast schon zurückgezogen und eine Weile nur in Stille mitgelesen. Es stört dann wohl doch auch noch andere...

Liebe Mods, greift doch mal ein wenig durch und verpasst doch mal den einen oder anderen Urlaubsschein...

Gruß

KS
Billa

Beitrag von Billa »

sammy290361 hat geschrieben:Den Button habe ich auch gerade gedrückt!
Man sieht ja auch das hier immer weniger los ist.
Könnte es sein, dass Du nur kommst um Stimmung zu machen?

Das nicht viel los ist liegt daran, dass viele über Weihnachten/Sylvester in DK sind oder in der Familie eingebunden sind :idea:

Hier mal Fakten:

http://urlpulse.de/www.dk-forum.de

kann man für jedes andere Forum auch einsehen, vergleich mal :idea:

Hilsen
Billa
ks_aus_jucunda
Mitglied

Billa hat geschrieben: Das nicht viel los ist liegt daran, dass viele über Weihnachten/Sylvester in DK sind oder in der Familie eingebunden sind :idea:

Hier mal Fakten:

http://urlpulse.de/www.dk-forum.de

kann man für jedes andere Forum auch einsehen, vergleich mal :idea:

Hilsen
Billa
Billa,

auch in der Zeit vor Weihnachten fand ich das Forum schon verdächtig ruhig...~ 25 Beiträge im Forum "Urlaub in Dänemark" ...

Ausserdem vergeichst Du meiner Meinung Äpfel mit Birnen -> die Seitenzugriffe sind doch kein Maßstab für Aktivitäten in einem Forum :D damit findest Du doch nur heraus, ob überhaupt noch einer hier mitliest oder nicht.

Das miteinander diskutieren im Forum hat leider einen sehr fiesen Unterton bekommen, das kenne ich aus meiner Anfangszeit wesentlich netter.

Gruß

Klaus
Billa

Beitrag von Billa »

ks_aus_jucunda hat geschrieben:
Billa,

auch in der Zeit vor Weihnachten fand ich das Forum schon verdächtig ruhig...~ 25 Beiträge im Forum "Urlaub in Dänemark" ...

Ausserdem vergeichst Du meiner Meinung Äpfel mit Birnen -> die Seitenzugriffe sind doch kein Maßstab für Aktivitäten in einem Forum :D damit findest Du doch nur heraus, ob überhaupt noch einer hier mitliest oder nicht.

Das miteinander diskutieren im Forum hat leider einen sehr fiesen Unterton bekommen, das kenne ich aus meiner Anfangszeit wesentlich netter.

Gruß

Klaus
Hej. Klaus

ich finde, hier ist immer was los, wenn ich längere Zeit nicht hier war, sind fix 60 neue posts, es muß ja nicht immer um Urlaub gehen!
Dieses Forum deckt ja noch andere DK-Themen ab. Ob man daran Interesse hat oder Informationen weiter geben kann ist auch realtiv.
Ich halte mich auch aus einigen Themen raus weil ich keine Ahnung hab, aber lesen sie.

Deine Aussage früher war es netter, ist immer eine persönliche Vorstellung, da waren die Themen neu, die Foris willig Auskunft zu geben ect.
Aber viele posten alte Themen/Fragen und suchen garnicht erst!?
Ich finde lieber einen rauhen Ton in kauf nehmen und gute/viele Info´s bekommen und diese bekommst Du nur hier! Viele unserer Foris posten ihre Fragen auch in anderen DK-Foren und dort wird selten geantwortet und wenn dauert es .......wenn DK-Foren, dann ist man hier besser aufgehoben!

Mimosen sind in Foren falsch!

Billa
ks_aus_jucunda
Mitglied

Billa hat geschrieben:
Mimosen sind in Foren falsch!

Billa
Wohl war, Rüpel 8) aber auch. Rauer Ton hin oder her, manche unserer Forenkollegen übertreiben diesen ab und an. Es gibt da einen netten Begriff in der virtuellen Welt, die sogenannte "Netiquette". Und daran mangelt es ab und an.

Gruß
Klaus
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Billa hat geschrieben:
ks_aus_jucunda hat geschrieben: ...... Mimosen sind in Foren falsch!

Billa
Da hat Billa wohl recht. Aber ewige Stänkerfritzen und Dauerbesserwisser, die mit Ihrer Blockwartmentalität schon am Größenwahn knappern, haben da auch nichts zu suchen. Das Forum lebt auch von neuen Mitgliedern und Ihren Fragen, die vieleicht schon -zig mal gestellt worden sind. Wen es nervt, soll es einfach überlesen und wer will, soll antworten. Wer zu einem Thema nichts zu sagen hat, muss nicht unbedigt irgend einen Schei.. dazu schreiben, weil ihm grade langweilig ist. Wer nicht in der Lage ist, auch mal eine andere Meinung zu akzeptieren und deswegen die anderen Foris ständig für mehr oder weniger blöd erklärt, gehört gesperrt. Der momentane Umgangston wird dem Forum auf dauer nicht gut tun.
nordseefan
Take it easy.
SandraundSven
Mitglied
Beitrag von SandraundSven »

Also zum Thema Statistik, externe Auswertungen von den verschiedenen Seiten die das Anbieten kannste alle vergessen. Jeder der eine Homepage oder ein Forum betreibt kann anhand seiner eigenen Statistik ja mal vergleichen....

Was diesen Mimosenkram angeht. Wieso sind Leute die sich nicht beleidigen lassen wollen (was in manchen Fällen sogar strafrechtliche Konsequenzen haben könnte wenn mal einer ne Anzeige macht) in Foren falsch. Erklär das mal bitte. Wo steht: "In Foren ist es üblich sich beleidigen zu lassen"? Hier in den Forenregeln - wohl nicht. Das ist wirklich ein Argument was man eigentlich nur bringen kann wenn man sich selbst rechtfertigen will für das was man schreibt.
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
puettmann
Mitglied
Beitrag von puettmann »

moin ...

super beitrag nordseefan ... kann dir nur zustimmen

grüsse pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Gesperrt