Mit Bahn und Bus nach Vejers Strand
Mit Bahn und Bus nach Vejers Strand
Die Anfahrt bis Esbjerg und dann weiter mit Bus klappt prima- haben unsere zwei Großen dieses Jahr auch gemacht, weil unser Auto für insgesamt 4 Kinder und 2 Hunde etwas eng war. Und mit Klopapier und co. brauch man sich nicht schämen - solange Tatzelwurm auch frei laufen darf. Sorry, aber das lag mir jetzt mal auf der Zunge. Finde es toll, dass ihr auch ohne Auto euren sicherlich wohlverdienten Urlaub machen wollt. Und falls ihr weitere Hilfe braucht, ruft doch mal den bekanntesten Ferienhausvermittler in Vejers an - der hat bestimmt auch eine Idee. Seine Tochter pendelt nämlich auch von Hamburg nach Vejers - wahrscheinlich aber mit Auto.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Mit Bahn und Bus nach Vejers Strand
Danke, und wegen dem Einkauf schäme ich mich auch nicht.ronja06 hat geschrieben:Die Anfahrt bis Esbjerg und dann weiter mit Bus klappt prima- haben unsere zwei Großen dieses Jahr auch gemacht, weil unser Auto für insgesamt 4 Kinder und 2 Hunde etwas eng war. Und mit Klopapier und co. brauch man sich nicht schämen - solange Tatzelwurm auch frei laufen darf. Sorry, aber das lag mir jetzt mal auf der Zunge. Finde es toll, dass ihr auch ohne Auto euren sicherlich wohlverdienten Urlaub machen wollt. Und falls ihr weitere Hilfe braucht, ruft doch mal den bekanntesten Ferienhausvermittler in Vejers an - der hat bestimmt auch eine Idee. Seine Tochter pendelt nämlich auch von Hamburg nach Vejers - wahrscheinlich aber mit Auto.
Kaufe hier ja auch ein und trage es nach Hause. Wo ist da das Problem?

Mal schauen wie wir das machen ist ja erst fürs nächste Jahr angedacht.

-
- Mitglied
Hej ihr Schlaumeier,
es ging doch garnicht um´s "schämen".
Es ging mir um den Transport, ich stelle es mir schon
beschwerlich vor mit einer Kiste Wasser und sonstigen Einkaufsutensilien
quer durch ein Ferienhausgebiet zu laufen und wenn dann noch die
Hütte etwas weiter weg ist, na Mahlzeit.
Detlef
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Dann nehmen wir beiden "Klugscheisser"Tatzelwurm hat geschrieben:Hej ihr Schlaumeier,
Detlef

Das mit den Einkäufen ist kein Problem,wenn man es auch von Zuhause gewöhnt ist,nicht jeden Furz mit dem Auto zu erledigen.
Wir haben jahrelang ohne Auto Urlaub auf Møn und Sjælland gemacht.Anreise mit Bahn+Bus und vor Ort Räder gemietet und dann entweder mit Rad oder Bus eingekauft.
Das hat prima geklappt,auch mit 2 Kindern und Hund,einmal sogar mit 3 Kindern und Oma
Ehrich gesagt,find ich das sogar besser als die Kinder hinten vor ihren DVD-Flimmerkisten ruhiggestellt und der halbe Haushalt samt Lebensmitteln im Hänger,und vor Ort müssen die lieben Kleinen womöglich noch die ganze Zeit bespasst werden und von einer Aktivität zur anderen gekarrt werden
Aber jeder wie er/sie es mag...
LG Tina
Wir haben jahrelang ohne Auto Urlaub auf Møn und Sjælland gemacht.Anreise mit Bahn+Bus und vor Ort Räder gemietet und dann entweder mit Rad oder Bus eingekauft.
Das hat prima geklappt,auch mit 2 Kindern und Hund,einmal sogar mit 3 Kindern und Oma

Ehrich gesagt,find ich das sogar besser als die Kinder hinten vor ihren DVD-Flimmerkisten ruhiggestellt und der halbe Haushalt samt Lebensmitteln im Hänger,und vor Ort müssen die lieben Kleinen womöglich noch die ganze Zeit bespasst werden und von einer Aktivität zur anderen gekarrt werden

Aber jeder wie er/sie es mag...
LG Tina
Re: Mit Bahn und Bus nach Vejers Strand
Der war sehr gut Ronja06 !ronja06 hat geschrieben:Und mit Klopapier und co. brauch man sich nicht schämen - solange Tatzelwurm auch frei laufen darf.
-
- Mitglied
@Frosch
bevor du überfällige, weil Sachlage schon zwischen Ronja und Tatzelwurm
schon geklärt, solltest man alles lesen.
Detlef
wie schon geschrieben, es ging nicht ums Klohpapier, es ging um die
Logistik vor Ort. Für mich als Autofahrer eben schwer nachvollziehbar.
bevor du überfällige, weil Sachlage schon zwischen Ronja und Tatzelwurm
schon geklärt, solltest man alles lesen.
Detlef
wie schon geschrieben, es ging nicht ums Klohpapier, es ging um die
Logistik vor Ort. Für mich als Autofahrer eben schwer nachvollziehbar.
Schmeichler sind wie Katzen,