Strandzugang in Furreby?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Sandsturm hat geschrieben:
SusanneF hat geschrieben:Klingt spannend, das Haus. Verrätst Du, wo man es ansehen/mieten könnte?
Gib die Adresse genauso bei Fejo ein.....dann hast Du es :idea:
Klappt doch nicht...warum auch immer
Ausnahmsweise mal nicht. Entweder hat Hellfried den Straßennamen falsch geschrieben, oder das Haus war von Novasol, Dansomer oder DC (obwohl die normalerweise auch erscheinen, wenn man einen Straßennamen eingibt :roll: )
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

[url]http://www.edc.dk/Sag/?Pid=94800232[/url]

aber kaufen kann man es :mrgreen:

wem es gefällt, das viele Holz.........
die Lage ist aber schon OK, viel Fußgänger aber in der Saison
Sandsturm(geloescht)

[url]http://www.fejo.dk/de/haus/RD15[/url]
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

SusanneF hat geschrieben:Klingt spannend, das Haus. Verrätst Du, wo man es ansehen/mieten könnte?
Gib die Adresse genauso bei Fejo ein.....dann hast Du es :idea:
Klappt doch nicht...warum auch immer
Hier ist der Link zu dem Haus
http://www.fejo.dk/de/haus/RD15
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Sandsturm hat geschrieben:[url]http://www.edc.dk/Sag/?Pid=94800232[/url]

aber kaufen kann man es :mrgreen:

wem es gefällt, das viele Holz.........
die Lage ist aber schon OK, viel Fußgänger aber in der Saison
Da das Haus nicht direkt am Hauptweg liegt, dürften die Fußgänger kaum stören.

Der Preis ist allerdings schon recht hoch. Ob der Besitzer hierfür einen Käufer findet?

Bei der Ankunft, habe ich mich schon über das Verkaufsschild am Haus gewundert.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Buchen kann man es dieses Jahr überhaupt nicht mehr, da es nur bis Anfang Oktober vermietet wird. Da es zum Verkauf steht ist auch ungewiss, ob man es für 2013 buchen kann.
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Das viele Holz mag ich gern. Und die Lage ist ja wirklich super!

Mal gucken, ob es irgendwann wieder zur Vermietung steht.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

SusanneF hat geschrieben:Das viele Holz mag ich gern. Und die Lage ist ja wirklich super!

Mal gucken, ob es irgendwann wieder zur Vermietung steht.
Da die Höhe des geforderten Verkauspreises wohl dafür sorgt, dass das Haus auch 2013 noch den selben Besitzer hat, wird es sicher auch nächstes Jahr wieder zur Vermietung angeboten.

Das Haus hat wirklich eine sehr gute Lage und ist nett eingerichtet aber es gibt auch einige Möbelstücke, die vermutlich noch aus den 70iger oder 80iger Jahren stammen und vor allem der Außenbereich, der Holz-Terrasse, macht keinen sonderlich gepflegten Eindruck.

Mich persönlich stört so etwas nicht aber wer höhere Ansprüche stellt, wird da möglicherweise nicht zufrieden sein. Das preisgleiche Haus welches ich in Bork Havn hatte, lag da in einer ganz anderen Qualitätskategorie.

Dennoch würde ich das Haus für 364 Euro, für 14 Tage, jederzeit wieder buchen. Leider hatte ich in den zwei Wochen in Lökken überwiegend sehr schlechtes Wetter.

Bei schönem Spätsommerwetter ist die Lage fantastisch, da man quasi nur mit dem Bademantel bekleidet, in 3 Minuten am sehr schönen Strand ist. Für einen Badeuraub ist die Lage ideal aber auch zum Zentrum von Lökken, sind es nur wenige Minuten Fußweg.
Sandsturm(geloescht)

Hellfried hat geschrieben:
Dennoch würde ich das Haus für 364 Euro, für 14 Tage, jederzeit wieder buchen. Leider hatte ich in den zwei Wochen in Lökken überwiegend sehr schlechtes Wetter.
.
Würden die meisten, nur das die meisten halt nicht in der tot-talen Nebensaison fahren können.
Und in den Ferien sieht das bei dem Kiefernholzmodell eben schon wieder ganz anders aus. Das fängt beim Preis an und hört bei einer maroden Terrasse im Sommer auf.
Die Lage finde ich ja gut, keine Frage
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Hellfried hat geschrieben:
.
Würden die meisten, nur das die meisten halt nicht in der tot-talen Nebensaison fahren können.
Und in den Ferien sieht das bei dem Kiefernholzmodell eben schon wieder ganz anders aus. Das fängt beim Preis an und hört bei einer maroden Terrasse im Sommer auf.
Die Lage finde ich ja gut, keine Frage
Mir hat im Innenraum die Kiefernholzoptik aber eigentlich sehr gut gefallen und so marode war die Terrasse nun auch wieder nicht.

Wenn ich Zeit habe suche ich mal die Fotos von dem Haus zusammen und veröffentliche sie hier.

Im Hochsommer, bei Badewetter, ist das Haus jedefalls ideal.
Sandsturm(geloescht)

Hellfried hat geschrieben: Mir hat im Innenraum die Kiefernholzoptik aber eigentlich sehr gut gefallen .
Kann es ja auch und muß auch nicht jeden.....
Ich hätte bedenken bei so einen Sommer wie dieses Jahr dort Amok zu laufen 8) , oder würde denken, ich befinde mich im Baumarkt.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Hallo Susanne,

für Alle die sich für dieses Haus interessieren, habe ich mal eine kleine Seite mit einigen Fotos und weiteren Infos online gestellt.

www.ferienhaus.111mb.de

Viele Grüße
Hellfried
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Hellfried hat geschrieben: Mir hat im Innenraum die Kiefernholzoptik aber eigentlich sehr gut gefallen .
Kann es ja auch und muß auch nicht jeden.....
Ich hätte bedenken bei so einen Sommer wie dieses Jahr dort Amok zu laufen 8) , oder würde denken, ich befinde mich im Baumarkt.
Ja die Geschmäcker sind eben sehr verschieden.

Da ich mehrere Tage hintereinander Dauerregen hatte und deshalb im Haus geblieben bin, muss ich sagen, dass ich mich in dieser Situation dort richtig wohl gefühlt habe.

Für mich wäre es durchaus vorstellbar, dauerhaft in solch einem Haus zu wohnen und wenn ich das Geld hätte und man als Nicht-Däne in einem Ferienhaus wohnen dürfte, würde ich das Haus sofort kaufen und nach Lökken ziehen.

Leider hatte ich aber auch gestern wieder die falschen Lotto-Zahlen. :mrgreen:
Ronald

Beitrag von Ronald »

Hallo Hellfried,

nettes Haus in sehr guter Lage, schönes gepflegtes Grundstück, windgeschützte Terrasse, super Preis,- kann man nicht meckern. 8)

Gruß
-Ronny
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried,

nettes Haus in sehr guter Lage, schönes gepflegtes Grundstück, windgeschützte Terrasse, super Preis,- kann man nicht meckern. 8)

Gruß
-Ronny
Hallo Ronny,

ja, das Haus war wirklich für diesen Preis ein absoluter Glücksgriff.

Da kann man dann auch mal über kleinere Schönheitsfehler hinwegsehen.

Wie schon erwähnt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dauerhaft dort zu wohnen.

Viele Grüße
Hellfried
Antworten