Hey Billy,
mein Bruder und auch meine Eltern haben einmal bei Steen J. gebucht und waren maßlos enttäuscht. Es fing damit an das die Häuser einen Reinheitszustand hatten der unter aller xxx und das die Gebäude auch noch in einem technisch schlechten Zustand waren (Herd defekt , warm wasser nicht ok. etc.). Wir buchen schon seit längerem bei danwest.dk (Carsten Fyhn) und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Auch im Preissegment liegt er unter den "großen".
Gruß
Jörg
Lodbjerg Hede (Söndervig)
Hallo, wir haben jetzt ein Haus für Ende Juli gefunden, Ferienhausvermittlung Blau.
Liegt 500 m vom Strand. Danke für die Info mit dem Strand, laut Vermittler soll es zum Sommer wieder alles OK sein. Die Sonstigen Infos mit den Ausflugszielen und besonders mit dem Essen werden wir dann im Sommer ausprobieren.
Wenn einer mal Bilder hat, bitte doch den Link mal reinsetzen. Ich habe unter dem Link http://www.sitecenter.dk/atriumgaarden/foto1/ 2 Fotos von Søndervig gefunden.
Sieht es da noch so aus?
Gruß Rainer
Liegt 500 m vom Strand. Danke für die Info mit dem Strand, laut Vermittler soll es zum Sommer wieder alles OK sein. Die Sonstigen Infos mit den Ausflugszielen und besonders mit dem Essen werden wir dann im Sommer ausprobieren.
Wenn einer mal Bilder hat, bitte doch den Link mal reinsetzen. Ich habe unter dem Link http://www.sitecenter.dk/atriumgaarden/foto1/ 2 Fotos von Søndervig gefunden.
Sieht es da noch so aus?
Gruß Rainer
Hallo dangermonster,
fahre vom 16.7-23.7.2005 nach Klegod-in der Nähe von Søndervig.
Bei Familie Blau habe ich auch schon gebucht. Auch das Haus jetzt ist wieder von da angemietet. Sehr nette Leute.
Zum Strand von Søndervig:
Im März sah es da greußlich aus.
Der schöne ,bekannt Starnd aus den Jahren davor, war total anders, neu. Der Abgang viel tiefer und steiler. Viele Bagger haben gearbeitet um den Sand wieder in die richtige Lage zu bringen. Die alten Bunker die dort stehen waren alle fast freigelegt. Man sah sogar welche wo vorher keine waren. Andere waren riesig groß, weil der Sand weg war.
Der Strum hat dort ganz schön gewütet. Denke aber, das es nun wieder OK sein wird.
Einen LINK habe ich leider nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Im Moment ist dort herrliches Wetter.
hilsener
mepan1970
fahre vom 16.7-23.7.2005 nach Klegod-in der Nähe von Søndervig.
Bei Familie Blau habe ich auch schon gebucht. Auch das Haus jetzt ist wieder von da angemietet. Sehr nette Leute.
Zum Strand von Søndervig:
Im März sah es da greußlich aus.
Der schöne ,bekannt Starnd aus den Jahren davor, war total anders, neu. Der Abgang viel tiefer und steiler. Viele Bagger haben gearbeitet um den Sand wieder in die richtige Lage zu bringen. Die alten Bunker die dort stehen waren alle fast freigelegt. Man sah sogar welche wo vorher keine waren. Andere waren riesig groß, weil der Sand weg war.
Der Strum hat dort ganz schön gewütet. Denke aber, das es nun wieder OK sein wird.
Einen LINK habe ich leider nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Im Moment ist dort herrliches Wetter.
hilsener
mepan1970