Wo liegt Dein „Problem“?BLAVANDS HUK hat geschrieben:Du musst jetzt nur noch die passenden Links zu einem Advokaten mit Erfahrung im Immobilienverkauf von Dänen an Deutsche veröffentlichen und die Immobilienwerbung ist perfekt!

Wo liegt Dein „Problem“?BLAVANDS HUK hat geschrieben:Du musst jetzt nur noch die passenden Links zu einem Advokaten mit Erfahrung im Immobilienverkauf von Dänen an Deutsche veröffentlichen und die Immobilienwerbung ist perfekt!
Ist das hier überhaupt erlaubt bzw. gewollt? Ich habe gerade in der "Hausordnung" geschaut, aber dazu nichts wirklich greifbares gefunden.BLAVANDS HUK hat geschrieben:Du musst jetzt nur noch die passenden Links zu einem Advokaten mit Erfahrung im Immobilienverkauf von Dänen an Deutsche veröffentlichen und die Immobilienwerbung ist perfekt!
In den Forenregeln ist das ziemlich genau geregelt.stoelo hat geschrieben:Ist das hier überhaupt erlaubt bzw. gewollt? Ich habe gerade in der "Hausordnung" geschaut, aber dazu nichts wirklich greifbares gefunden.BLAVANDS HUK hat geschrieben:Du musst jetzt nur noch die passenden Links zu einem Advokaten mit Erfahrung im Immobilienverkauf von Dänen an Deutsche veröffentlichen und die Immobilienwerbung ist perfekt!
Die kompletten Forenregeln findet man hier: [url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewforum.php?f=26[/url]Werbung:
Kommerzielle Anzeigen ausschließlich nach Vereinbarung!
Kommerzielle Beiträge sind beispielsweise:
"Vermiete Ferienhaus in Dänemark"
"Mein Online-Shop für dänische Lebensmittel"
"Wir suchen Arbeitnehmer für Job in Dänemark"
Folgendes wäre natürlich keine kommerzielle Werbung:
"Ich habe ein tolles dänisches Buch gelesen und will es empfehlen"
"Wir waren in einem schönen Ferienhaus, das wir empfehlen können"
"Auf meiner privaten Homepage habe ich dänische Rezepte gesammelt"
Hinweise auf private Homepages aber trotzdem bitte nur, wenn diese wirklichen deutsch/dänischen Bezug haben!
Job/Wohnungs/Zimmer-suche auf privater Basis, Briefreundschaften, Mitfahrgelegenheit usw., bitten wir Euch unter den Kleinanzeigen zu posten. Auch hier nur Beiträge die mit unserem Thema etwas zu tun haben!
Im Zweifelsfall kann man auch einfach einen der Moderatoren oder mich fragen.stoelo hat geschrieben: Nicht falsch verstehen: ich persönlich sehe so einen link zu einem Advokaten eher kritisch, aber in meinen Augen ist es nicht eindeutig, ob es erlaubt ist (und hätte ihn daher nicht gesetzt).
Was ist daran nicht zu verstehen?stoelo hat geschrieben:Das ist jetzt zäh.
Ist es erlaubt?
@xxDomi25xx: Sorry für's OT.
Kommerzielle Anzeigen/Beiträge nur nach Vereinbarung
Das (fett und farblich markiert)!Buschchaot hat geschrieben: In den Forenregeln ist das ziemlich genau geregelt.
Die kompletten Forenregeln findet man hier: [url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewforum.php?f=26[/url]Werbung:
Kommerzielle Anzeigen ausschließlich nach Vereinbarung!
Kommerzielle Beiträge sind beispielsweise:
"Vermiete Ferienhaus in Dänemark"
"Mein Online-Shop für dänische Lebensmittel"
"Wir suchen Arbeitnehmer für Job in Dänemark"
Folgendes wäre natürlich keine kommerzielle Werbung:
"Ich habe ein tolles dänisches Buch gelesen und will es empfehlen"
"Wir waren in einem schönen Ferienhaus, das wir empfehlen können"
"Auf meiner privaten Homepage habe ich dänische Rezepte gesammelt"
Hinweise auf private Homepages aber trotzdem bitte nur, wenn diese wirklichen deutsch/dänischen Bezug haben!
Job/Wohnungs/Zimmer-suche auf privater Basis, Briefreundschaften, Mitfahrgelegenheit usw., bitten wir Euch unter den Kleinanzeigen zu posten. Auch hier nur Beiträge die mit unserem Thema etwas zu tun haben!
Ich weiß jetzt nicht wo da wieder ein Problem zu sehen ist.BLAVANDS HUK hat geschrieben:Du musst jetzt nur noch die passenden Links zu einem Advokaten mit Erfahrung im Immobilienverkauf von Dänen an Deutsche veröffentlichen und die Immobilienwerbung ist perfekt!
Hallo Pippi,Pippilotta hat geschrieben:Hallo Dominic,
Glückwunsch zum Sommerhauskauf.
Hast du schon eine administrative CPR-Nummer (Personennummer) beantragt? Eine richtige CPR-Nummer wirst du wohl nicht bekommen, da du ja keinen festen Wohnsitz in DK hast. Da du aber Steuern für dein Haus zahlen musst (Eigentumswertsteuer und Grundschuld) wirst du ohne CPR-Nummer nicht auskommen. Soweit ich weiss, kannst du damit auch ein Bankkonto in DK eröffnen, falls du das noch nicht hast.
Beste Grüsse/
Pippi
Hallo Klitrose,Klitrose hat geschrieben:Versuchs mal unter http://www.cpr.dk,
Unsere meddelse kam vom Skatte styrelsen Udland, Sorsigvej 35, 6760 Ribe
Kam per Post, dauerte aber über 4 MONATE...
LG