Billiger Urlaub in DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hallo Chess,
wie wärs mal mit einem Statement über deine Beziehung zu der Internetseite, wofür du so fleißig Werbung machst...

Riecht immer noch sehr stark nach Eigenwerbung.

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Chess

Beitrag von Chess »

semmel hat geschrieben:@chess
zum Teile stehen bei den Angeboten keine Preise dabei. Finde ich persönlich nicht so gut.
Hallo Torsten,

Da hast du recht, das entscheidet aber jeder Vermieter/Besitzer selber.
Gibt ja aber auch Platz zum verhandeln...

Grüsse
Chess

Beitrag von Chess »

hxl hat geschrieben:Hallo Chess,
wie wärs mal mit einem Statement über deine Beziehung zu der Internetseite, wofür du so fleißig Werbung machst...

Riecht immer noch sehr stark nach Eigenwerbung.

Gruß Axel
Hallo Axel,

Was ist dein Job hier bei dem DK-Forum, seitdem du fühlst, dass du die Regeln hier handhaben musst??? Bist du nicht nur normales Mitglied??

Ich habe keine Beziehung zur Seite ausser mein eigenes Haus, das bereits für den ganzen Sommer voll vermietet ist. Also war nur ein Tip für euch, wo ihr private (und günstige) Vermieter findet. Tut mir leid dass du so mistrauisch bist (darf ich sagen - typisch deutsch, und jetzt könnt ihr die nächsten 10 Seiten hierüber schreiben). Und ja ja ich weiss, man soll nicht generalisieren.

Keine Tips mehr von mir. Ist aber wahnsinnig lustige Unterhaltung, eure Zänkereien, Vorurteile, Handhabung von Regeln, wie man sich benehmen soll usw usw usw zu lesen, aber Hauptsache ihr habt Spaß daran...

Grüsse Chess
hasi
Mitglied

Beitrag von hasi »

Wenn jemand eine Frage nach privaten Anbietern stellt und diese beantwortet wird, ist das nicht normal und höflich ?
Ich bin über solche Tipps mehr als froh. Dafür ist das Forum doch, um Informationen auszutauschen. Und wenn jemand ein Haus hat und dieses günstiger vermietet als professionelle Anbieter, ist doch Klasse.
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

hasi hat geschrieben:Wenn jemand eine Frage nach privaten Anbietern stellt und diese beantwortet wird, ist das nicht normal und höflich ?
Ich bin über solche Tipps mehr als froh. Dafür ist das Forum doch, um Informationen auszutauschen. Und wenn jemand ein Haus hat und dieses günstiger vermietet als professionelle Anbieter, ist doch Klasse.

Vollkommen richtig :mrgreen:....solche (und andere) Tipps sind es doch die einem Forum Leben geben :!: :!: :wink:
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
AnjaAue

Beitrag von AnjaAue »

Einige Campingplätze und Jugendherbergen bieten auch Hütten an. Die Preise sind meist ok für die funktionale Ausstattung.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Ich möchte auch sagen das ich Leuten wie Chess oft dankbar bin :mrgreen:
denn durch solch Tipps kommt man an günstigere Häuser!!!!
Ich bekam durch Meike damals tolle Tipps zu Häusern mit Zaun drumherum...nie wäre ich sonst daran gekommen*auf dem Weg,Meike großen Dank* :mrgreen:
ich finde es cool...und Chess...wenn ich Tipps brauche,hoffe ich,das ich dir ne Pn schicken darf!!!! :P

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

Aber mal im Ernst:
Warum soll er denn nicht für sein Ferienhaus indirekte Werbung machen. Sollte es zu teuer oder nicht dem angebenen Standard entsprechen, kann man ihn ja hinterher hier im Board Steinigen und Federn.... :mrgreen: :mrgreen:
(duckundwech)

Auf jeden Fall werde ich auf dieser Seite auch weiterstöbern... :wink:
Torsten
Chess

Beitrag von Chess »

[quote="semmel"]Aber mal im Ernst:
Warum soll er denn nicht für sein Ferienhaus indirekte Werbung machen.

Er ist eine sie....

Danke allen netten Leuten hier (Brava, Peter ( :D ), Torsten, Hanseat52) und hoffe nicht zu vielen anderen über die Zehen getreten zu haben.

Liebe Grüsse
Chess
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

Chess hat geschrieben: Er ist eine sie....
ohhh Shit.... :oops: :oops:
Voll ins Fettnäpchen....patsch....
Torsten
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

semmel hat geschrieben:
Chess hat geschrieben: Er ist eine sie....
ohhh Shit.... :oops: :oops:
Voll ins Fettnäpchen....patsch....
Ach da gibet es aber schlimmere :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hallo Chess,
ich habe "typisch deutsch" einfach nur an die Regeln dieses Forums gedacht. Und dein anderer Beitrag zu diesem Thema [url=http://www.dk-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5262]Billige Ferienhäuser[/url]
wurde ja vom Moderator begründet geschlossen.

Gruß Axel
Ich hab irgendwie z.Zt. meine Meckerphase im Forum :oops:
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

meint ihr, wir könnten nicht alleine entscheiden, was unlautere Werbung und was gut gemeinte Tipps sind.
Was soll die Bevormundung von doch einigermaßen erwachsenen Leuten.

Wenn dann bitte auch Aufklärung der rechtlichen Seite, mit den evtl. negativen Folgen für das Forum oder deren Betreiber.

Das riecht manchmal sehr nach Zensur oder Bevormundung.

Detlef
blaavand
Mitglied

Re: Billiger Urlaub in DK

Beitrag von blaavand »

Ohauerhauer. Das wird ja immer mehr. Ich hab mal ansatzweise in verschiedene Links reingesehen. Hochinteressant. Allen Anwortern erstmal ein superdickes Dankeschöööööööööön. Wir harren mal der Dinge, die da noch ( Arbeitsmarktmässig ) kommen.
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej,

auch ich bin der Meinung das es nichts Schlimmes ist, wenn ein privater Vermieter hier im Forum mal auf sich aufmerksam macht.
(Jedenfalls solange es sich im Rahmen des Topics bewegt, und nicht allzu plump gemacht ist. :mrgreen: )

In vielen Postings machen die Verfasser ja auch kostenlose Werbung für ihre jeweils bevorzugten Vermittler.

Bei einer Privatvermietung profitieren schliesslich beide Seiten.
Der Mieter bekommt sein Haus um einiges günstiger als beim Vermittler, und der Vermieter hat mehr in Tasche weil er sich die Provision spart.

Die großen Vermittler werden es verschmerzen können, da ja nur ein verschwindend geringer Prozentsatz der Häuser direkt vermietet wird.

Für einen Privatmann der ein oder Häuser besitzt ist es ja fast unmöglich mit vertretbarem Aufwand auf seine Objekte aufmerksam zu machen.
Zeitungsanzeigen sind teuer und wenig effektiv.
Heute hat zwar fast jeder Hausbesitzer eine (meist sehr gut gemachte) Webseite, aber wer schaut sich schon die 728ste Webseite an die die Suchmaschine ausgeworfen hat ? :roll:
Da beissen die meisten Vermieter lieber in den sauren Apfel und bieten Ihr Haus eben über die Vermittler an.
(Und wenn einem das Haus so gut gefällt, dass man es im nächsten Jahr unbedingt wieder mieten möchte, dann steht ja immer die Adresse des Eigentümers am schwarzen Brett. :wink: )

@ Chess

Gehe ich recht in der Annahme das Deine Wiege nicht in DK stand ?
Schreibstil und Rechtschreibung lassen dies vermuten. :wink:

@ Detlef

Toll ! Manchmal sind wir ja doch einer Meinung! :mrgreen:

Hilsen
Reimund
Antworten