Julemedister?
-
- Mitglied
@Vilmy: Das Mehl gibt der Medister noch eine knusprigere Kruste.
Wir braten die Wurst auch etwa insgesamt 15 bis 20 Min. damit sie wirklich komplett durch ist.
Ich habe aber noch nie einen Hinweis auf der Packung gesehen, bezüglich der Bratzeit. Beim Slagter sowieso nicht.
Das vorherige Brühen im Wasser könnte auch noch mehr Saftigkeit in der Wurst erhalten. Außen durch das Brühen wird die Wurst fest, sodass dann beim Braten mehr Saft in der Wurst bleibt.
Nimmt man in DK Ketchup oder Senf zu der Medister??
Ich mag sie am liebsten pur. Sie hat normaler weise genug Eigengeschmack.
Gruß Axel
Wir braten die Wurst auch etwa insgesamt 15 bis 20 Min. damit sie wirklich komplett durch ist.
Ich habe aber noch nie einen Hinweis auf der Packung gesehen, bezüglich der Bratzeit. Beim Slagter sowieso nicht.
Das vorherige Brühen im Wasser könnte auch noch mehr Saftigkeit in der Wurst erhalten. Außen durch das Brühen wird die Wurst fest, sodass dann beim Braten mehr Saft in der Wurst bleibt.
Nimmt man in DK Ketchup oder Senf zu der Medister??
Ich mag sie am liebsten pur. Sie hat normaler weise genug Eigengeschmack.
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Hej Vilmy!
Und der Senf ist ja auch eher was für eingeschlafene Füße ... den muß ich aus Dtld. importieren, denn der hiesige ist wirklich zu zahm, selbst wenn "stærk" draufsteht
!!!
Gruß Ursel, DK
Und der Senf ist ja auch eher was für eingeschlafene Füße ... den muß ich aus Dtld. importieren, denn der hiesige ist wirklich zu zahm, selbst wenn "stærk" draufsteht

Gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
-
- Mitglied