Danke für den Hinweis.
Unser Posting bezog sich darauf, dass ein Mitglied des Moderatorenteams auf Seite 11 sämtliche Beiträge als "OT" angemahnt hat, die sich nicht auf "
lustige oder kuriose Beiträge" aus Dänemark bezogen haben.
@all
Es wurde ein Beitrag aus diesem Thread gemeldet. Bitte keine weiteren OT Beiträge mehr, aber weiterhin gerne lustige oder kuriose Meldungen aus Dänemark.
Dasselbe Mitglied des Moderatorenteams hat, als der Threadersteller mit seinem Thema "Passkontrolle aufgrund aktueller Terrorwarnung in Norwegen" sich im späteren Verlauf (Seite 14) auf ernste Themen fokussiert hat, die Überschrift nach vorausgegangener Kritik ganz im Sinne des TE am 26.07.14 im Sinne von "Kuriose und
andere Meldungen aus Dänemark" abgeändert.
Hierbei wurde ignoriert, dass sich seit Threaderstellung am 21.06.2013 (!), 14 Seiten, 22.382 Zugriffen auf die Seite und über 200 folgenden Beiträgen sämtliche User darauf verlassen haben, dass sie ihre Potings unter der Überschrift "kuriose oder lustige Meldungen aus Dänemark" posten, wie z .B. CorinnaR.:
CorinnaR. hat geschrieben:Hallo Leute!
Habe gerade aus lauter Langeweile mal in diesem lustigen Bereich des Forums gestöbert. Hat mich sehr erheitert und das konnte ich heute mal richtig gut gebrauchen.
Bitte weitermachen! Irgendwann hab ich dann vielleicht auch etwas lustiges beizutragen.
Dieser stellvertretende Beitrag befindet sich auf Seite 8 vom 10.09.2013(!) und wird knapp ein Jahr später im Zusammenhang mit Berichten über reale Terrorwarnungen des TE und anschließender nachträglicher Änderung der Threadüberschrift AD ABSURDUM geführt!
Selbiges Mitglied der Moderatorenteams weist am 27.07.14 wiederum jegliche Kritik an dem ahnungslosen Usern gegenüber unfairen Verhaltens ab und verweist auf die Rubrik "Vorschläge". Bitte. Dann dort gerne weiter. Wir aber empfiinden gerade ein sehr, sehr fades Geschmäckle...