Dänemark sucht Postboten ...
Die Kaution ist ja nicht das Problem, die kriegt man ja wieder! Aber die Mieten sind schon übel hier! Die dänische Post bietet aber einen Vorschuss für die Kaution an!
Allerdings müsste das ja jedem einigermassen klar sein, dass Dänemark ein teures Land ist! Die Anfangszeit wirds knapp, aber mit der Zeit geht das schon, wenn man sich erstmal weng an alles gewöhnt hat!
Ham hier grad die ä, ö und ü´s auf der Seite hier entdeckt, die und das scharfte s gibts hier nämlich nich auf der Tastatur!
Allerdings müsste das ja jedem einigermassen klar sein, dass Dänemark ein teures Land ist! Die Anfangszeit wirds knapp, aber mit der Zeit geht das schon, wenn man sich erstmal weng an alles gewöhnt hat!
Ham hier grad die ä, ö und ü´s auf der Seite hier entdeckt, die und das scharfte s gibts hier nämlich nich auf der Tastatur!
-
- Mitglied
Es klang jetzt aber so,als wollen die das Geld für den Sprachkurs!Kostet der Sprachkurs denn jetzt was ?Die Mieten hinterher lassen wir erst ma auf uns zukommen,Mietkaution mußte in D ooch bezahlen.Tjener3 hat geschrieben:Die Kaution ist ja nicht das Problem, die kriegt man ja wieder! Aber die Mieten sind schon übel hier! Die dänische Post bietet aber einen Vorschuss für die Kaution an!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...
-
- Mitglied
Polter,das war der Stein....Das Kopenhagen die wohl dritteuerste Stadt der Welt is,hab ich voriges Jahr schon rausgefunden.Bei einigen Leuten hier kommt es mir so vor,als ob man sich noch nicht mit dem Land beschäftigt hat,außer Urlaub und Øl....
Ich habe eine wichtige Information an die kommenden Wellen es geht um den Vorschuss den man von der Daenischen Post eventuell benoetigt um die Kaution zu zahlen . Das Geld wird auf euer Deutsches Konto ueberwiesen und ihr muesst das Geld dann von Deutschland auf das Konto des Vermieters hier in Daenemark ueberweisen also macht am besten Onlinebanking oder gebt einer vertrauten Person eine Kontovollmacht das diese Person das dann von Deutschland aus ueberweisen kann . Das Problem hatten wir naehmlich hier in der 2. Welle.
Ich bin Mitglied im Garven Fan Club
Du auch?
Du auch?
-
- Mitglied
Skol ist übrigens falsch geschrieben! Das wird nämlich so geschrieben:losembryos71 hat geschrieben:Also ich bring uff alle Fälle 'ne Flasche guten tschechischen Schnaps mit....Skol
skål! Wenn schon, dann bitte richtig! Übrigens in Mommark ist Alkoholverbot auch in den Zimmern!!! Wer dagegen verstösst, wird heimgeschickt! Ausserdem solltest du zum Lernen hingehn und nicht zum Saufen!!!

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja hallo erst mal!Ich laß mir nix ausreden,und überhaupt,ich fahr da nich zum bechern hin!!!!Es hatten hier nur einige aus den ersten beiden Wellen den Wunsch geäußert,sich doch mal zu treffen,um etliche KÄSTEN deutsches(?) Bier zu vernichten....
Hallo an alle,
ich war auch mit auf dem Vorstellungsgespräch in Nürnberg.
Bin hoch gespannt wie das denn so läuft. Bin ebenfalls mit in der 3. Welle dabei. Was mich halt etwas abschreckt sind die horrenden Mietkosten. Da ich ja auch noch in Deutschland die hälfte der Miete zahlen muß. Mein Frauchen bleibt vorerst mal hier. Werde einfach alles mal auf mich zukommen lassen.
ich war auch mit auf dem Vorstellungsgespräch in Nürnberg.
Bin hoch gespannt wie das denn so läuft. Bin ebenfalls mit in der 3. Welle dabei. Was mich halt etwas abschreckt sind die horrenden Mietkosten. Da ich ja auch noch in Deutschland die hälfte der Miete zahlen muß. Mein Frauchen bleibt vorerst mal hier. Werde einfach alles mal auf mich zukommen lassen.
Oden! Guide or ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war
-
- Mitglied
-
- Mitglied
also bisher gibt es nur 2 heim-kehrer-kanditaten,aber beide aus nachvollziehbaren gruenden.bis auf wenige ausnahmen sind wir eigentlich eine super truppe.naja nicht jeder steht halt auf deutschen rap oder?der zusammenhalt ist einfach phantastisch.so mancher liter bier und wein wurde von uns fachgerecht entsorgt,auch in mommark,allerdings zu den bedingungen der schulleitung
immer ein froehliches lied auf den lippen das sind wir und zeit fuer's lernen bleibt naturlich auch noch.unseren nachfolgern sei angeraten rauft euch vom 1tag an zusammen.
viele gruesse aus sønderborg
klaus und rest der coolen gang

viele gruesse aus sønderborg
klaus und rest der coolen gang