Heute an der Rubjerg Knude
Hallo Markus,DK_Urlauber hat geschrieben:
Es gibt aber durchaus viele Anwälte, die sich auf Abmahnungen spezialisiert haben und die mit der Verfolgung solcher Urheberrechtsverletzungen ihren Lebensunterhalt bestreiten.
dies stimmt und ich habe, vor fast 14 Jahren, ausgiebig Bekanntschaft mit solchen Anwälten gemacht.
Viele Grüße
Hellfried
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
-
- Mitglied
Hallo Hellfried,Hellfried hat geschrieben:Hallo Markus,DK_Urlauber hat geschrieben:
Es gibt aber durchaus viele Anwälte, die sich auf Abmahnungen spezialisiert haben und die mit der Verfolgung solcher Urheberrechtsverletzungen ihren Lebensunterhalt bestreiten.
dies stimmt und ich habe, vor fast 14 Jahren, ausgiebig Bekanntschaft mit solchen Anwälten gemacht.
Viele Grüße
Hellfried
ich habe im Vorschläge-Thread schon gelesen was Dir da wiederfahren ist und muss schon sagen, dass die Beiträge und Ratschläge von Ostsee-Fan, vor diesem Hintergrund, ziemlich fahrlässig wirken.
Viele Grüße
Markus
Hej Markus,DK_Urlauber hat geschrieben: Hallo Hellfried,
ich habe im Vorschläge-Thread schon gelesen was Dir da wiederfahren ist und muss schon sagen, dass die Beiträge und Ratschläge von Ostsee-Fan, vor diesem Hintergrund, ziemlich fahrlässig wirken.
Viele Grüße
Markus
viele Leute, denen so etwas noch nie passiert ist, wissen eben nicht, in welchem rechtlich riskanten Bereich sie sich da bewegen.
Als ich damals vor 14 Jahren mit meinen ersten eigenen Homepages herumexperimentierte, war ich mir über diese Gefahren auch noch nicht im klaren.
Viele Grüße
Hellfried
Viele Grüße
Dagegen ist auch nichts zu sagen. Darum versucht man ja auch zu informieren.Hellfried hat geschrieben:viele Leute, denen so etwas noch nie passiert ist, wissen eben nicht, in welchem rechtlich riskanten Bereich sie sich da bewegen.
Aber nur weil es einem selber noch nie passiert ist, eine grosse Lippe riskieren und andere verunglimpfen und öffentlich und privat zu beschimpfen ist dann nicht die wirklich feine Art.
Da muss ich meinem Landsmann ausdrücklich recht geben!Bruno hat geschrieben:Dagegen ist auch nichts zu sagen. Darum versucht man ja auch zu informieren.Hellfried hat geschrieben:viele Leute, denen so etwas noch nie passiert ist, wissen eben nicht, in welchem rechtlich riskanten Bereich sie sich da bewegen.
Aber nur weil es einem selber noch nie passiert ist, eine grosse Lippe riskieren und andere verunglimpfen und öffentlich und privat zu beschimpfen ist dann nicht die wirklich feine Art.
Ich lese hier ja nun als Gast schon einige Monate mit und der Auftritt dieses Ostseefreaks war schon mehr als grenzwertig.
Aus diesem Grund hat Ostsee-Fan wahrscheinlich auch Urlaub bekommen, was nach seinen Beiträgen, der letzten Zeit, auch sicher gerechtfertigt war.Bruno hat geschrieben:Dagegen ist auch nichts zu sagen. Darum versucht man ja auch zu informieren.Hellfried hat geschrieben:viele Leute, denen so etwas noch nie passiert ist, wissen eben nicht, in welchem rechtlich riskanten Bereich sie sich da bewegen.
Viele Grüße
-
- Mitglied