Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Off-Topic-Plaudereien
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

Silberfisch hat geschrieben:
ja wie hat sich denn Deutschland entwickelt ?? Armut, Obdachlosigkeit soziale Kälte, Leistungsdruck welcher immer größer wird und wenn man diesem nicht standhält, keine Chance auf dem Arbeitsmarkt hat immer größere Leistungsforderungen der AG mit dem Vorwand der Ökonomie um die privaten Taschen noch mehr zu füllen, ist es das was Du meinst mit einem Klugen Kapitalistischen Staat ?? Übrigens ist mir Herr Gysi insofern sympathisch da er zu seiner SED / DDR Vergangenheit steht. Und das Modell DDR 2.0 wäre die ideale Variante gewesen als sich von der damaligen Bundesregierung kaufen zu lassen.
Die Deutsche genießen in Ihrer übergroßen Mehrheit heute im kapitalistischen Staat einen Wohlstand, um den sie in ganz Europa und der Welt beneidet werden. Selbst ein Hartz4-Empfänger lebt heute besser als ein Facharbeiter in der ehemaligen DDR!

Eine DDR 2.0 wollen derzeit nur ca. 9% der Deutschen und dies deckt sich auch in etwa mit den aktuellen Umfragen der Linkspartei.

Die DDR war 1989 sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch völlig am Ende. Abzukaufen war da nichts mehr sondern nur noch wieder aufzubauen und zu sanieren. Ein Großteil der heutigen deutschen Staatsschulden sind auf diesesn Aufbau Ost zurückzuführen.

Dein Beitrag zeigt allerdings auch das übliche Argumentationsmuster der Linken, die immer mit Schlagworten wie Armut und Obdachlosigkeit hantieren.

In Deutschland muss, im Gegensatz zum realsozialistischen Nordkorea, allerdings keiner Hunger leiden und als Obdachloser auf der Straße leben.

Ein Gang zum deutschen Sozialamt genügt und jeder Bedürftige erhält eine warme Wohnung und ausreichend Lebensmittel. Wer diesen Gang scheut und statt dessen lieber auf der Straße lebt, trifft damit eine persönliche Entscheidung.

Den Deutschen wünsche ich von Herzen, dass sie ihren Wohlstand für die übergroße Mehrheit des Volkes erhalten und nicht auf die linken Ideologen mit ihren DDR 2.0 Geschwafel hereinfallen.

Das Schwarzbuch des Kommunismus sollte in allen deutschen Schulen zur Pflichtlektüre werden, denn in Bezug auf den realen Sozialismus gilt das Gleiche wie beim nationalen Sozialismus: "Wehret den Anfängen"!
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

hab hier noch en schönes Schlaflied für Dich :mrgreen:

Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Ist schon gut Genosse, ich weis doch schon längst wie Du tickst. :mrgreen:

Mit diesem Lied im Hintergrund wurden besonders unter Stalin, Mao und Pol Pot, Millionen von Menschen gekillt, die beim Errichten des kommunistischen Paradieses im Weg waren.
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

Sandwurm hat geschrieben:
hab hier noch en schönes Schlaflied für Dich :mrgreen:

Ist schon gut Genosse, ich weis doch schon längst wie Du tickst. :mrgreen:

Mit diesem Lied im Hintergrund wurden besonders unter Stalin, Mao und Pol Pot, Millionen von Menschen gekillt, die beim Errichten des kommunistischen Paradieses im Weg waren.
Das ist so richtig Lustig mit Dir..... :mrgreen: im übrigen was Die Staatsschulden betrifft. Die DDR hatte Milliarden an Reparationszahlungen, was hatte die damalige BRD ?? Na wieviel ????? O.. nichts !! also weißt Du ja das der Aufbau Ost eigentlich Ehrenschulden der BRD an die DDR waren. Es wäre gut wenn Du erst mal ein paar Geschichtsbücher liest bevor du deine Kapitalistischen Ergüsse an Unwissenheit hier postest. Wenn Du von Betriebswirtschaft genau so viel Ahnung hast dann steht deine Firma wohl kurz vor der Insolvenz....
Zuletzt geändert von Landpostbud3220 am 13.11.2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@all
Hier werden keine weiteren OT Beiträge geduldet und ggf. kommentarlos gelöscht.
Moderator Hendrik77
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

Der 1. Teil des Postings wurde editiert von Moderator Hendrik77.
Wir sollten zu dem Thema unter "Plaudereien" weiterdiskutieren. Hier stört sich offenbar ein Moderator daran
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

@Sandwurm,

jepp, wäre ne Möglichkeit, vllt kann man auch einen neuen Faden aufmachen zum Thema.
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

So sollte es auch fuer den Uli kommen.

Sechseinhalb Jahre Haft für Schreiber
Augsburg – Der Ex-Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber ist vom Landgericht zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt worden - wegen Steuerhinterziehung in sechs Fällen.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

http://www.sueddeutsche.de/bayern/urteil-in-augsburg-schreiber-zu-haftstrafe-verurteilt-worden-1.1818334

Es ist aber noch nicht zu Ende mit Schreiber und er hat auch haftverschonung, da er ja krank ist :wink:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlesen, bekommen ich den Eindruck das einige hier glauben, unsere Politiker könnten ihren Einfluss geltend machen um für Herrn Hoeness ein milderes Urteil heraus zu holen, es ist so gar von Amigos die Rede und da weiß doch jeder das die Amigos, zwei ältere Herrn sind die lustige Lieder singen.
:wink:

Hier mal ein Beitrag wie es um unsere Politiker wirklich steht. :wink:

[url]

[/url]

Aber auch zum gleichen Thema etwas satirisches !!

[url]

[/url]

Von welcher Partei ist der gute Herr Kauder eigentlich ? :mrgreen:

Übrigens Dänemark hat das Gesetz ratifiziert !!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

@Biggi
Glauben nicht , aber hoffen :D
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Er hat seine Fangemeinde, die ihm alles verzeiht, aber warten wir ab, wie das
die Anklage sieht :wink:

http://www.tagesspiegel.de/sport/fatal-fuer-oeffentliche-hygiene-uli-hoeness-und-die-traenen/9077084.html
hanno
Mitglied

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/hoeness-prozess-fc-bayern-boss-wegen-steuerhinterziehung-vor-gericht-a-957792.html[/url]

Dann warten wir mal ab was die Staatsanwaltschaft so alles auf den Tisch legen darf ? :wink:

Schade das bei Günter Jauch nicht gezeigt wurde, wie der Uli sich vor einigen Monaten öffentlich noch über andere Steuersünder geäußert hat.

[url]

[/url]
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Bezüglich der Überschrift kann man sagen das dies in Dänemark aktuell keine Thema ist.
OT
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/8109878_guenther-jauch/20085910_der-prozess-muss-uli-hoeness-ins-gefaengnis-?buchstabe=G

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Naja Hanno, da lass mal Milde walten.
Der Herr H. aus M. (eigentlich ist er, glaube ich, Schwabe, aber egal) ist eben krank. Er hat krankhaft gezockt. Und zum Krankheitsbild gehört es eben auch, dass man noch mindestens ein zweites Konto in der Schweiz einrichtet, um die restlichen 15 Millionen Euro (ich stelle grade fest, dass ich gar nicht weiß, wie viele Nullen diese Zahl hat) am deutschen Fiskus vorbei zu mogeln.

Aber Herr H. is'n Guter! Der macht Würstchen, unterstützt klamme Fußballvereine und hat sogar selbst früher mal das ein oder andere Tor geschossen. Überdies prangerte er ja in der Vergangenheit völlig zu Recht deutsche Steuersünder an mit dem Hinweis darauf, wie sehr sie unserem Staat schaden. Ja, und Recht hat er damit gehabt!

Zu dumm ist es jetzt allerdings, dass sich das rotgesichtige, sich hitzig ereifernde und soziale „gute Gewissen“ unseres Landes einer solchen Straftat bekennen muss.
Schön is' anders.

So... und nun mal wech mit der Ironie... ;-)

Jetzt stehen seine „Bayern-München-Schäfchen“ da und blöken, was er doch so Tolles für den Verein geleistet hat – was er doch überhaupt so Tolles im sozialen Bereich geleistet hat. Und wollen nicht sehen, dass er erstmal hochgradig kriminelles geleistet hat.

Wie das weitergeht, muss jetzt erstmal der Justiz überlassen sein.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Tenda

Wenn ich richtig informiert bin ist der gute Uli ein Franke, den die Schwaben sind ja als sparsame fast schon geizige Menschen bekannt( Klischeekiste zu) das passt ja nun gar nicht zu dem Herrn Hoeneß. :wink:

In dem Fall Hoeneß müssen wir uns auf das verlassen was uns von den Medien berichtet wird,nur kann man ausschließen das der gute Uli nicht auch mit Geld vom FC Bayern spekuliert hat und nicht auch Gewinne am Fiskus vorbei gebracht hat, so das der Verein einen großen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Vereinen hatte.
Gut das sind Spekulationen und Vermutungen, nur wenn ein Mensch über 10 Jahre zockt und keine Grenzen kennt und erst dann wenn diese Zockerei an die Öffentlichkeit kommen könnte, mit einmal eine Selbstanzeige macht mit Hilfe von einem Mitarbeiter von der Steuerfahndung, da ist meiner Meinung schon eine ganze Menge krimineller Energie vorhanden.

Zu den" guten Taten" von Herrn Hoeneß, die immer sehr medienwirksam präsentiert wurden, was den Sponsoren der Bayern immer gut gefallen hat, woher war das Geld aus welchen Quellen stammt es,auch da können wir nur spekulieren.

Nur wenn ich mit dem Finger auf andere Steuerhinterzieher zeige und selbst der größte Zocker bin, zeigt das nicht auch das man nicht mehr in einer realen Welt lebt.

In einer Sendung hat der Herr Stoiber( Aufsichtsradmitglied der Bayern) gesagt, " es war kein Geld des FC Bayern dabei das haben wir überprüft" !
Bei diesem Satz musste ich mir das Lachen verkneifen, in wie viel Aufsichtsräten von Banken hat der gute Mann schon gesessen, da wurden Milliarden verschoben und der gute Herr Stoiber hat nichts gemerkt.

Aber er wusste wie schnell man von München Hauptbahnhof zum Flughafen kommt, das ist doch auch schon was.

Ob es Milde für Herrn Hoeneß geben wird, entscheiden die Gerichte, nur ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das ein Herr Hoeneß ins Gefängnis geht, der Prozess ist schließlich in Bayern.

Nur wenn bei den Spekulationen von Hoeneß auch Geld vom FC Bayern dabei war, so das der Verein einen Vorteil gegenüber anderen Vereinen hatte, wie könnte da die DFL oder DFB reagieren, ich kenne da nicht die Bestimmungen, ob der Verein da vielleicht auch bestraft werden könnte ?
Aber das sind alles nur Spekulationen und Vermutungen, meiner Meinung wird es in nächster Zeit auch noch kein Urteil geben, denn der Schachzug zum Prozessbeginn neue Steuerhinterziehungen zuzugeben, war schon vom feinsten und zeigt mir das es Hoeneß nicht um Aufklärung geht, sondern so gut wie möglich aus der Sache raus zu kommen, aber auch das ist legitim und kann man verstehen, wer würde das nicht machen, erst mal auf Zeit spielen.
Abraham Lincoln

Antworten