Suche Reitställe und Angelseen in Hive Sande und Umgebung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Netsrik

Pferde

Beitrag von Netsrik »

Hallo,

Vedersoe Klit fahr ich jedes Jahr hin...
Bei Per Jensen und Helle Rask im Internet auch unter Vedersø Ridecenter in Ulfborg/Vedersø. :)
Haben eine schöne Homepage.

Die bieten auch kurz-Reiten sowie Tagesritte und Strandreiten an. Auf You tube auch mal versuchen, da hat jemand den Strandritt mitgefilmt.

Liebe Grüße Kirsten :wink:
Tespe
Mitglied

Suche Reitställe und Angelseen in Hvidesande und Umgebung

Beitrag von Tespe »

Ich habe auf You Tube Verdersoe Ridecenter eingegeben und die Videos angesehen, zweimal wurde Strandreiten gezeigt richtig super.

Gaby
Stellina
Mitglied

Beitrag von Stellina »

Hallo :)
kann das vedersoeRidecenter auch nur loben.
Super nett, sprechen sehr gut deutsch. Die Tourenführer sind meist sogar Deutsche. Die Pferde werden dort super behandelt, es wird auf Sicherheit wirklich wert gelegt. Es finden Ausritte nur in kleinen Gruppen statt und man versucht jedem Reiter das passende Pferd zu geben!

Die Strandritte im Sommer immer am Abend, d.h. manchmal erlebt man den Sonnenutnergang am Strand! Es lohnt sich wirklich!

Hier die Homepage:
www.vedersoeridecenter.dk

Und hier glaub eines der Videos die Tespe/gaby meint:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

P.S.: Ein Tipp: Je nachdem, ob du in der Hochsaison dort bist, lohnt es sich dort rechtzeitig anzumelden! Sei es telefonisch, oder vorbeizuschauen. (Samstag Ruhetag!)
Tespe
Mitglied

Urlaub in Dänemark

Beitrag von Tespe »

Ich habe mir das Vedersoe Ridecenter angesehen und mit dem Eigentümer gesprochen. Er hat 35 Pferde und man darf nicht mehr als
90 Kilo wiegen. Die Tour besteht aus max.7 Teilnehmer 1 Std. kostet 200dkk
28€ 11/2Std. 300dkk 42€ der Preis beinhaltet eine halbe Stunde vorher zusammen verbringen, wo die Pferde klar gemacht werden und die Reiter ihre Instruktionen kriegen. Öffnungszeiten April-Sept. Sonntag-Freitag 10-18 Uhr Okt.-März Sonntag-Freitag 10-16 Uhr Samstag geschlossen

Die Strandtouren 11/2 Stunden und länger sind für geübte Reiter. Alle Touren von einem erfahrenden Reiter geführt. Kleine Kinder dürfen von ihren Eltern geführt werden. Alle Pferde sin Islandpferde.

Tespe
Antworten