ich fahre mit meiner Familie dieses Jahr Ende August nach Hive Sande und
da wir bisher immer oben in Lökken waren, suche ich nach tollen Reit- und Angelmöglichkeiten.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Wir sind vom 3.-24.5. in SondervigElke K. hat geschrieben:Den werden wir im Mai auch mal ansteuern und vielleicht sieht man sich!Chaotix hat geschrieben:als Angelsee kann ich den von Klegod wärmstens empfehlen... kurz vor Sondervig...
super gepflegt, guter Besatz, ansprechende Forellen.. und eigentlich geht man nie ohne mind. 1 Forelle nach Hause
Du hattest doch in wer-wann-wo/April 2008 andere Daten angegeben.Hat sich was geändert bei euch?Chaotix hat geschrieben:Wir sind vom 3.-24.5. in SondervigElke K. hat geschrieben:Den werden wir im Mai auch mal ansteuern und vielleicht sieht man sich!Chaotix hat geschrieben:als Angelsee kann ich den von Klegod wärmstens empfehlen... kurz vor Sondervig...
super gepflegt, guter Besatz, ansprechende Forellen.. und eigentlich geht man nie ohne mind. 1 Forelle nach Hause
Klar wird man in der "Info" vor Ort gut beraten, aber ich wüsste gern vorab schon mal ein paar nette Plätze. Außerdem weiß man ja so wie Andere dort zufrieden waren!!!Avocet hat geschrieben:Moin Moin!
Mit verlaub...in der gegend um Hvide Sande wird man gerade so zugeschi**** von Reitcentern und Angelseen!!
Gruss und nen schönen Urlaub
Kann ich verstehen,ist auch ein bißchen weit!Chaotix hat geschrieben:jau... Bjerregard war uns ein bisserl weit weg von unserem Lieblingsangelteich *g*...
und... Terminmäßig hat es sich um 1 Woche nach hinten verschoben
aber paßt so..
- geangelte Fische bringen wir nach Hvide Sand zum Räuchern...wenn Du von Sondervig kommst nach der Mole gleich links runter und bis zum Ende..oberlecker - alternativ kalt oder warm geräuchert, im Ganzen oder als Filet /bei Fileträucherung auch verschiedene Würzungen möglich z.b. Knoblauch, Pfeffer usw..oberlecker!!! wird auch eingeschweißt..und preislich auch okay und was bis zum Donnerstag gefangen wurde, bekommst Du bis Samstag mittag frisch geräuchert noch mitElke K. hat geschrieben:Kann ich verstehen,ist auch ein bißchen weit!Chaotix hat geschrieben:jau... Bjerregard war uns ein bisserl weit weg von unserem Lieblingsangelteich *g*...
und... Terminmäßig hat es sich um 1 Woche nach hinten verschoben
aber paßt so..
Was macht ihr denn mit den in Klegold geangelten Fischen?
Nehmt ihr sie mit nach Hause und räuchert dort,oder laßt ihr in Hvide Sande räuchern?
Wir lassen ja in Aargab räuchern.Letztes Mal haben wir mal Kaltrauch genommen.Ein Genuß,kann ich nur sagen!
Übrigens hat John mehr oder weniger aufgegeben.Er fährt wieder LKW.
Wir hatten hier ja schon drüber geschrieben.Er hatte aber noch jemanden da,vorrübergehend,der das Räuchern der Fische übernommen hatte.Wie es im Mai aussieht,weiß ich nicht.Er hatte angedeutet,vielleicht in der Gegend was zu kaufen.Mal schauen.Hoffentlich gehts dort weiter,weil Die ganz gut räuchern.Möchte ungern wechseln.