Lebensmittel

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo!
@Lutzinger
:-D
@Squasher
zum Thema: Wir nehmen auf jeden Fall Coca Cola mit nach Dänemark, denn die ist mir definitiv zu teuer. Dann natürlich das gewohnte Futter für unsere Hundis. Kaffee, weil mir der dänische zu stark geröstet ist und mein heissgeliebtes ( Achtung - jetzt kommst) CHARMIN KLOPAPIER!
Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die Einkäufe beim Kaufmann am Platz, beim Brugsen und Netto u.s.w.!
Liebe Grüsse
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia W. am 21.03.2004, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
sandy01

Beitrag von sandy01 »

Hej,

da ich lange aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hier rein schauen konnte und Dänemark wie bei allen hier das leiblings Ziel ist, kann ich nur soviel dazu sagen, das man auch beim Einkaufen vielleicht auf "<font color=red>till but</font id=red>" oder "<font color=red>2 bezahlen und 3 dafür mitnehmen</font id=red>" achten kann!

Aber das wird einigen auch gerne verschwiegen. Ich achte im DK Urlaub drauf, da wir mindestens 4 Personen sind und den Kindern auch kein Eis vorenthalten wollen.

Was hier auch mal wieder ein Problem ist ( Maybritt verbesser mich bitte wenn ich daneben liege ) das Geschriebene wird wieder anders gelesen ( kann sein das jemand der das liest in dem Moment schon etwas angenerft ist und es dann falsch versteht), als das Gesprochenen gehört wird, aber das wird in einem Forum egal welches das auch immer sein mag vergessen, weil es ein allgemeines Forenprblem ist.Ich hab hier auch schon so manche doofe Frage gestellt und gestellt bekommen, und bin immer Sachlich dabei geblieben.

hilsen sandy
Zuletzt geändert von sandy01 am 22.03.2004, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
sharany
Mitglied
Beitrag von sharany »

Hi Sandy,

dein Tip ist gut, machen wir auch so: 3 Sachen zum Preis von 2

Daran hatte ich beim Schreiben des Berichtes oben nicht gedacht.

Viele Grüße
Sharany
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de
Antworten