nicht irgendwo - Schnelsen-Nord auf die A7 !!und irgendwo oberhalb wieder auf die A7

Keine Angst, das klappt schon.

Viel Spaß in Hamburg und danach in DK!!!

Entschuldigung, dass ich mich jetzt hier nochmal rühre mit der Frage, ob Du schon mal eine Autokarte/Landkarte von Hamburg/Schleswig-Holstein angeschaut hast... da würdest Du nämlich ALLES entdecken, was Du derzeit nicht weißt, wo Billstedt und Schnelsen sind, die Autobahnauffahrten zur A 7, Rendsburg ist weiter oben am NordOstseeKanalk (da wohne ich nämlich in der Nähe).MrMinden hat geschrieben:Ansonsten wäre ich noch nen Stück weiter gefahren. Kurz vor Rendsburg (irgendwo *lach*) war nen gemütliches kleines Hotel...
Wichtig ist mir halt auch, dass mein Auto am Samstagmorgen noch vollständig und heile sowie fahrbereit da steht und nicht über Nacht leergeräumt oder komplett geklaut wurde. ^^ Sind dann ja nun doch einige Sachen drin!
lg René
Hmmmm, ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ob Dein Auto gerade in Billstedt so sicher steht ??? Ich weiß nicht...MrMinden hat geschrieben: Wichtig ist mir halt auch, dass mein Auto am Samstagmorgen noch vollständig und heile sowie fahrbereit da steht und nicht über Nacht leergeräumt oder komplett geklaut wurde. ^^ Sind dann ja nun doch einige Sachen drin!
Hej,MrMinden hat geschrieben:(...)
EDIT: Ich seh grad, dass mit dem verlinken geht bei Pixum wohl leider nicht.Dann halt nur der Link zum Album...
(...)