Däne wird in Odense ins Bein geschossen -

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

Dagmar P. hat geschrieben:
Vielleicht sollte er mal nach sich selbst googeln :wink:

lieber nicht!

andersen
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Fischgrete hat geschrieben:
Claudia48 hat geschrieben:Nein aber Vollsmose ist nicht weit und den Überfall haben Somalis begangen.
Ich finde es ja bemerkenswert, daß der Verletzte Somalis als solche erkannt hat.
Haben die sich ausgewiesen?
Steht es auf die Stirn gedruckt?
Spricht er womöglich deren Landessprache?
Rätsel über Rätsel...

Ich bin übrigens heute am Aa langgelaufen. Scheint ja eher eine friedliche Gegend zu sein, wenn nicht gerade 1. Mai ist.

8) :wink: :)
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
haagensen
Mitglied

Beitrag von haagensen »

Ich finde es ja bemerkenswert, daß der Verletzte Somalis als solche erkannt hat.
Haben die sich ausgewiesen?
Steht es auf die Stirn gedruckt?
Spricht er womöglich deren Landessprache?
Rätsel über Rätsel...
ich denke mal der sympathische Karsten hat ein rassekundliches seminar seiner partei besucht und konnte die männer deshalb einwandfrei als somalis identifizieren......

trauriger is es ja eigentlich, dass ne zeitung das so uebernimmt.
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

Trauriger ist es wenn man kein Mitleid mit dem Überfallenen hat - ich bitte drum den Thread zu schließen.
Mit freundlichem Gruss
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

gibt es denn keinen weissen ring in daenemark, der sich um die opfer kuemmert?
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

Claudia48 hat geschrieben:Trauriger ist es wenn man kein Mitleid mit dem Überfallenen hat - ich bitte drum den Thread zu schließen.
Es muß ja nun nicht gleich gelossen werden, weil mit Dir keiner einer Meinung ist, darüber kann man ja diskutieren.

Klar ist das tragisch, wenn auf jemanden geschossen wird, verletzt wird oder stirbt. Mitleid hat jeder.

Es kommt aber auch auf das eigene Verhalten an. Suche ich permanent Streit, verkehre in den dementsprechenden Kreisen, kann es natürlich schneller vorkommen, dass einem etwas passiert.

Habe das bei Frau Schmidt im Nachbarort und bei Frau Meier nebenan noch niemals gehört, dass sie in kritische Situationen gelangt sind.
Was nicht heißen soll, dass man plötzlich als vollkommmen Unschuldiger in brenzlige Situationen kommt.
Es ist nun mal so, wenn ich als rücksichtsloser, betrunkenenr Raser auf der Straße bin, passiert mir eher etwas als wenn ich nüchtern, besonnen und vorrausschauend fahre und mich erst in keine kritische Situation begebe,oder ihr ohne Aggression ausweiche.
Ich hoffe Du verstehst , was ich damit meine, liebe Claudia :)
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

galaxina hat geschrieben:gibt es denn keinen weissen ring in daenemark, der sich um die opfer kuemmert?
Du gehst mir ja manchmal tierisch auf den Keks - aber manchmal LIEBE ich deine kurzen trockenen Bemerkungen.

@Claudia

Das keiner Mitleid mit den Opfern von Gewalt hat, ist ja bloedsinn - nur in diesem Fall glaube ich nicht an diese "ich hab keine Ahnung, warum und wieso" einfach nicht.

Und wenn es hier anfangen sollte, dass man Threads schliessen lassen kann, wenn nicht genug User die gleich Meinung haben, dann haben wir aber ein anderes Problem oder?
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Antworten