Dagmar P. hat geschrieben:
Vielleicht sollte er mal nach sich selbst googeln
lieber nicht!
andersen
Fischgrete hat geschrieben:Ich finde es ja bemerkenswert, daß der Verletzte Somalis als solche erkannt hat.Claudia48 hat geschrieben:Nein aber Vollsmose ist nicht weit und den Überfall haben Somalis begangen.
Haben die sich ausgewiesen?
Steht es auf die Stirn gedruckt?
Spricht er womöglich deren Landessprache?
Rätsel über Rätsel...
Ich bin übrigens heute am Aa langgelaufen. Scheint ja eher eine friedliche Gegend zu sein, wenn nicht gerade 1. Mai ist.
ich denke mal der sympathische Karsten hat ein rassekundliches seminar seiner partei besucht und konnte die männer deshalb einwandfrei als somalis identifizieren......Ich finde es ja bemerkenswert, daß der Verletzte Somalis als solche erkannt hat.
Haben die sich ausgewiesen?
Steht es auf die Stirn gedruckt?
Spricht er womöglich deren Landessprache?
Rätsel über Rätsel...
Es muß ja nun nicht gleich gelossen werden, weil mit Dir keiner einer Meinung ist, darüber kann man ja diskutieren.Claudia48 hat geschrieben:Trauriger ist es wenn man kein Mitleid mit dem Überfallenen hat - ich bitte drum den Thread zu schließen.
Du gehst mir ja manchmal tierisch auf den Keks - aber manchmal LIEBE ich deine kurzen trockenen Bemerkungen.galaxina hat geschrieben:gibt es denn keinen weissen ring in daenemark, der sich um die opfer kuemmert?