Däne wird in Odense ins Bein geschossen -
-
- Mitglied
Däne wird in Odense ins Bein geschossen -
http://www.fyens.dk/article/1237579:Odense--Pludselig-blev-Karsten-skudt
Durch Bekannte erfuhr ich daß ein Däne ins Bein geschossen wurde, die Kugel steckt im Knochen, kann angeblich nicht entfernt werden. ???
Die Polizei denkt nicht daß man den Täter suchen sollte weil man ihn nicht findet.
Durch Bekannte erfuhr ich daß ein Däne ins Bein geschossen wurde, die Kugel steckt im Knochen, kann angeblich nicht entfernt werden. ???
Die Polizei denkt nicht daß man den Täter suchen sollte weil man ihn nicht findet.
Mit freundlichem Gruss
Re: Däne wird in Odense ins Bein geschossen -
Wenn man den nicht sucht, kann man ihn ja auch nicht finden.....Claudia48 hat geschrieben:http://www.fyens.dk/article/1237579:Odense--Pludselig-blev-Karsten-skudt
Glaubst du wirklich ernsthaft, dass man per Internetforum eine Diagnose stellen kannClaudia48 hat geschrieben:Es geht hierbei aber nicht um ihn sondern ob sich jemand mit diesem Metier auskennt.
Udo 66 - vielleicht kennt der sich damit aus.

Dagmar
( nur so nebenbei, meine Tochter ist erstklassig behandelt und operiert worden in der Kinderklinik in Odense. Auch das gibt es hier, ebenso wie Stümper. Davon durfte ich aber auch welche in D kenenlernen. )
Was ist denn jetzt das Schlimme - dass das passiert ist, oder das die Kugel nicht entfernt werden kann?
Weil Schiessereien sind ja mittlerweile fast an der Tagesordnung - das find ich allerdings auch erschreckend.
Weil Schiessereien sind ja mittlerweile fast an der Tagesordnung - das find ich allerdings auch erschreckend.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
In ernst: Wenn du eine Kugl entfernen willst/musst - dann fahr nach Cuba. Die haben die besten Traumenchirurgen und lange erfahrungen mit Schusswunden. Eher würde Ich eine veteran von Angola oder Mittelamerika vertrauen als ein Dänischer Artzt.
Zum gebrauch von Schusswaffen. Das ist wohl nichts überraschendes. Und es wird noch schlimmer kommen - wie Ich früher gesagt habe, gibt es keine friedliche ausweg aus die latente Konfrontation ins Gesellschaft - Ich sehe allenfalls keiner.
Es ist auch deutlich, das einige gruppen länger afgerüstet haben - wovon kommen sonst die Arsenale die jetzt in Kopenhagen und anderswo eingesetzt wurden?
Zum gebrauch von Schusswaffen. Das ist wohl nichts überraschendes. Und es wird noch schlimmer kommen - wie Ich früher gesagt habe, gibt es keine friedliche ausweg aus die latente Konfrontation ins Gesellschaft - Ich sehe allenfalls keiner.
Es ist auch deutlich, das einige gruppen länger afgerüstet haben - wovon kommen sonst die Arsenale die jetzt in Kopenhagen und anderswo eingesetzt wurden?
naja, das gibt es überall auf der Welt!
In bestimmten Kreisen.
Oder habt ihr selber damit schon Erfahrung? In meinen Kreisen habe ich noch keine Schießerei erlebt, mußte zum Glück auch noch nie eine Kugel entfernen
Platzwunden , durch Stürze, die genäht werden müssen, sind da schon häufiger. Oder evtl. auch mal durch übermütige junge Leute.
Es kann natürlich sein, dass man gerade am falschen Ort zur falschen Zeit ist... das ist natürlich Schicksal, aber wie oft erlebt man das schon?
Vielmehr habe ich schon friedliche Demos erlebt, als eine Schießerei
In bestimmten Kreisen.
Oder habt ihr selber damit schon Erfahrung? In meinen Kreisen habe ich noch keine Schießerei erlebt, mußte zum Glück auch noch nie eine Kugel entfernen

Es kann natürlich sein, dass man gerade am falschen Ort zur falschen Zeit ist... das ist natürlich Schicksal, aber wie oft erlebt man das schon?
Vielmehr habe ich schon friedliche Demos erlebt, als eine Schießerei

Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Du sagst es , die sind schlimmer , ständig parat vor allem in der Dämmerung als die Schießer.galaxina hat geschrieben:Na netsrik, bei dir auf n Dorf gibt's ja oefter mal ein paar Bisswunden, die von Wilschweinen und Kampfhunden herruehren.
Da ist Odense doch vergleichsweise harmlos.
Was mir da schon alles vors Auto gelaufen ist und ich erste Hilfe beim Frosch machen mußte

Ha, ha , da kannst Du nur lachen

Lieben Gruß netsrik