Däne wird in Odense ins Bein geschossen -

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Claudia48
Mitglied
Däne wird in Odense ins Bein geschossen -

Beitrag von Claudia48 »

http://www.fyens.dk/article/1237579:Odense--Pludselig-blev-Karsten-skudt

Durch Bekannte erfuhr ich daß ein Däne ins Bein geschossen wurde, die Kugel steckt im Knochen, kann angeblich nicht entfernt werden. ???

Die Polizei denkt nicht daß man den Täter suchen sollte weil man ihn nicht findet.
Mit freundlichem Gruss
vrigido
Mitglied

Re: Däne wird in Odense ins Bein geschossen -

Beitrag von vrigido »

Claudia48 hat geschrieben:http://www.fyens.dk/article/1237579:Odense--Pludselig-blev-Karsten-skudt

Durch Bekannte erfuhr ich daß ein Däne ins Bein geschossen wurde, die Kugel steckt im Knochen, kann angeblich nicht entfernt werden. ???

Die Polizei denkt nicht daß man den Täter suchen sollte weil man ihn nicht findet.
Wenn man den nicht sucht, kann man ihn ja auch nicht finden.....
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

Traurig daß die sich erst gar nicht die Mühe machen und die Kugel bleibt auch im Knochen stecken, da man sie laut Arzt nicht entfernen kann :roll:
Mit freundlichem Gruss
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Nee, da steht doch, dass die Kugel so tief im Bein sitzt, dass eine Entfernung die Gefahr mitbringen würde, Nerven etc. zu beschädigen..

Hackt doch nicht immer auf den dän. Ärzten drauf rum. ;)
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

Mein dänischer Freund hackt selber auf seinem Arzt herum, weil er unfähig ist. :shock: Es geht hierbei aber nicht um ihn sondern ob sich jemand mit diesem Metier auskennt.

Udo 66 - vielleicht kennt der sich damit aus.
Mit freundlichem Gruss
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Claudia48 hat geschrieben:Es geht hierbei aber nicht um ihn sondern ob sich jemand mit diesem Metier auskennt.

Udo 66 - vielleicht kennt der sich damit aus.
Glaubst du wirklich ernsthaft, dass man per Internetforum eine Diagnose stellen kann :shock: - aufgrund eines Zeitungsartikels???

Dagmar

( nur so nebenbei, meine Tochter ist erstklassig behandelt und operiert worden in der Kinderklinik in Odense. Auch das gibt es hier, ebenso wie Stümper. Davon durfte ich aber auch welche in D kenenlernen. )
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

habe Dir eine pn geschickt.
Mit freundlichem Gruss
Blueeyes
Mitglied

Beitrag von Blueeyes »

Ja, dass ist wirklich eine schlimme Sache, aber passiert das nicht fast überall heute?
Hejsa med jer!

Mange hilsner fra Danmark - Midtjylland

af Blueeyes
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

...mir ist das noch nicht passiert...
bisher habe ich persönlich auch keinen gekannt, dem das passiert sein sollte. :shock:

Dir etwa, blue?
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Was ist denn jetzt das Schlimme - dass das passiert ist, oder das die Kugel nicht entfernt werden kann?

Weil Schiessereien sind ja mittlerweile fast an der Tagesordnung - das find ich allerdings auch erschreckend.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
runesfar

Beitrag von runesfar »

In ernst: Wenn du eine Kugl entfernen willst/musst - dann fahr nach Cuba. Die haben die besten Traumenchirurgen und lange erfahrungen mit Schusswunden. Eher würde Ich eine veteran von Angola oder Mittelamerika vertrauen als ein Dänischer Artzt.

Zum gebrauch von Schusswaffen. Das ist wohl nichts überraschendes. Und es wird noch schlimmer kommen - wie Ich früher gesagt habe, gibt es keine friedliche ausweg aus die latente Konfrontation ins Gesellschaft - Ich sehe allenfalls keiner.

Es ist auch deutlich, das einige gruppen länger afgerüstet haben - wovon kommen sonst die Arsenale die jetzt in Kopenhagen und anderswo eingesetzt wurden?
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

naja, das gibt es überall auf der Welt!

In bestimmten Kreisen.

Oder habt ihr selber damit schon Erfahrung? In meinen Kreisen habe ich noch keine Schießerei erlebt, mußte zum Glück auch noch nie eine Kugel entfernen :wink: Platzwunden , durch Stürze, die genäht werden müssen, sind da schon häufiger. Oder evtl. auch mal durch übermütige junge Leute.

Es kann natürlich sein, dass man gerade am falschen Ort zur falschen Zeit ist... das ist natürlich Schicksal, aber wie oft erlebt man das schon?
Vielmehr habe ich schon friedliche Demos erlebt, als eine Schießerei :mrgreen:
Lieben Gruß netsrik

galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Na netsrik, bei dir auf n Dorf gibt's ja oefter mal ein paar Bisswunden, die von Wilschweinen und Kampfhunden herruehren.
Da ist Odense doch vergleichsweise harmlos.
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

2 Wochen später ist er von 4 Somalis überfallen worden und im Gesicht verletzt worden, sein Daumen ist gebrochen, wieder in Odense.
Mit freundlichem Gruss
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

galaxina hat geschrieben:Na netsrik, bei dir auf n Dorf gibt's ja oefter mal ein paar Bisswunden, die von Wilschweinen und Kampfhunden herruehren.
Da ist Odense doch vergleichsweise harmlos.
Du sagst es , die sind schlimmer , ständig parat vor allem in der Dämmerung als die Schießer.
Was mir da schon alles vors Auto gelaufen ist und ich erste Hilfe beim Frosch machen mußte :wink:

Ha, ha , da kannst Du nur lachen :wink:
Lieben Gruß netsrik

Antworten