Schade, daß ihr mich missverstanden habt oder missverstehen wollten, um eine Diskussion zu beginnen.cimberia hat geschrieben: @Entspaender - Woher nimmst du diese vermutung?
Mit meine Aussage meinte ich nur, daß (unabhängig WER der Täter war und egal was er für eine Strafe bekommt) die Tat niemals wieder gut gemacht werden kann. Egal was für eine Strafe, es wird die zu bestrafende Tat nicht ungeschehen machen.
Ich zitiere mich jetzt ein Mal:
Den Satz, daß die Leiche an Beton gebunden wurde, spielt hier eine große Rolle.Enspænder hat geschrieben:Sowas perverses. Sicher hat er (der Täter) sie vorher auch vergewaltigt.Liget var bundet fast til en betonklods,
Dafür war er (der Gesuchte) ja sogar schon vorbestraft, habe ich irgendwo gelesen!
Hat er nicht auch Kinder?
Hoffentlich wird er (der Täter) schnell gefunden. Wobei eine gerechte Strafe gibt es ja leider für eine solche Tat nicht..
Ich habe daraufhin geschrieben, daß so etwas pervers ist. Ich habe er ( der Täter) geschrieben und keinen Namen genannt.
EGAL WER ES WAR (dazu kann jeder seine eigene Meinung haben), dieses Tat ist pervers.
Erst im nächsten Satz beziehe ich mich auf den Verdächtigen, und erwähne, daß er vorbestraft ist.
Ich gebe zu, daß es etwas unüberschaulich ist, weil ich ein wenig durcheinander geschreiben habe.
Deutsche Sprache, schwere Sprache, und das bitte ich zu entschuldigen.
Daß ich glaube, daß dieser Mann der Täter ist, ist meine eigene Meinung. Das Recht dazu habe ich.
Deswegen solltet ihr ruhig bleiben und jedem seine Meinung überlassen.
Um wieder zum Start zu kommen,
der Mann wird immer noch gesucht, da er dringend Tatverdächtig ist, da ein Spürhund die Polizei, mit Hilfe von den Sachen des Opfer, die in einer Mülltonne gefunden wurden, zu dem Boot vom Tatverdächtigen (Foto) geführt hat.
Freundliche Grüße und
einen schönen spätsommer Tag wünsche ich euch allen