Kater in Blavand verloren
Hallo,
leider gibt es noch nichts Neues von Linus. Aber Mittwoch fahren unsere Freunde nach Blavand und bleiben bis Sonntag. Wir hoffen sehr, dass Linus auf die vertrauten Stimmen hört und zurückkommt !!
Vielleicht können wir ja auch bald so ein tolles Happy End wie die Besitzer von ChiChi verkünden ! Solche Geschichten machen Mut und helfen, den Kopf oben zu halten.
Die Tierklinik haben wir angerufen und unsere Telefon-Nr. hinterlassen und die örtlichen Tierärzte werden nächste Woche noch einmal persönlich angefahren.
Drückt uns bitte die Daumen !
Liebe Grüße
Birgit
leider gibt es noch nichts Neues von Linus. Aber Mittwoch fahren unsere Freunde nach Blavand und bleiben bis Sonntag. Wir hoffen sehr, dass Linus auf die vertrauten Stimmen hört und zurückkommt !!
Vielleicht können wir ja auch bald so ein tolles Happy End wie die Besitzer von ChiChi verkünden ! Solche Geschichten machen Mut und helfen, den Kopf oben zu halten.
Die Tierklinik haben wir angerufen und unsere Telefon-Nr. hinterlassen und die örtlichen Tierärzte werden nächste Woche noch einmal persönlich angefahren.
Drückt uns bitte die Daumen !
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Burnies,
leider gibt es nichts Neues von Linus. Meine Schwester ist gerade in Blavand, aber von Linus keine Spur. Der Arzt in der Tierklinik hat ihr den Tipp gegeben, dass ein Radiosender Suchmeldungen verliest. Eine tolle Idee.
Danke, dass Du noch mal Ausschau gehalten hast. Wenn Du mir per PN Deine E-mail-Adresse gibst, schicke ich Dir sehr gerne ein Bild !!!
Ein richtig schönes Wochenende und Danke im Voraus
Birgit[/b]
leider gibt es nichts Neues von Linus. Meine Schwester ist gerade in Blavand, aber von Linus keine Spur. Der Arzt in der Tierklinik hat ihr den Tipp gegeben, dass ein Radiosender Suchmeldungen verliest. Eine tolle Idee.
Danke, dass Du noch mal Ausschau gehalten hast. Wenn Du mir per PN Deine E-mail-Adresse gibst, schicke ich Dir sehr gerne ein Bild !!!
Ein richtig schönes Wochenende und Danke im Voraus
Birgit[/b]
Hallo, liebe Birgit, hab grad dem neuen Mitglied des Forums Nasi 01 in der Rubrik " Was gibts Neues in Blaavand" erzählt, dass Linus gesucht wird!!!!! . Vielleicht schickst du auch noch einen Aufruf an alle "Forumler" , die Richtung Blaavand Urlaub machen.
Denk an Euch, liebe Grüsse von Imke
Denk an Euch, liebe Grüsse von Imke
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Kater in Blavand - hurra
HURRA - HURRA -HURRA
Linus ist wieder da !!!!!!!!!! Eine Familie in Ho hat ihn gefunden und in die Tierklinik gebracht.
Er ist gesund und Freitag können wir ihn holen !!!
Danke an Euch alle !!!!!!!!
Liebe Grüße
Birgit
Linus ist wieder da !!!!!!!!!! Eine Familie in Ho hat ihn gefunden und in die Tierklinik gebracht.
Danke an Euch alle !!!!!!!!
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Bebe,
ich freue mich für Dich das man Linus wieder gefunden hat. Deine Kinder sind wohl aus dem
Häuschen vor Freude.
Gaby
ich freue mich für Dich das man Linus wieder gefunden hat. Deine Kinder sind wohl aus dem
Häuschen vor Freude.
Gaby

Re: Kater in Blavand - hurra
Ja, Klasse, das sind ja ganz tolle Nachrichten! Mensch, da hattet Ihr und Linus aber echt Glück, dass die Familie, die ihn gefunden hat, da wirklich engagiert war. Toll!!!!!!!!!bebe hat geschrieben:HURRA - HURRA -HURRA
da ist die miezekatze knapp 10 km "gewandert". ich freu mich wie verrückt. wenn ihr es am freitag mit dem abholen nicht geschafft hättet, hätt ich mich angeboten, am samstag/sonntag die katz abzuholen und mindestens bis hamburg zu bringe.
gratuliere euch so sehr! ich sitz hier und hab ein wenig trübe augen. rechtschreibfehler dürfen daher heut emal sein.
ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich
gratuliere euch so sehr! ich sitz hier und hab ein wenig trübe augen. rechtschreibfehler dürfen daher heut emal sein.
ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!