Endlich Besserung für Ferienhausvermieter

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Hallo,

also wenn ich hier so lese, dass 5 Wochen im Jahr Urlaub gemacht werden.....

und sich dann über die Spritpreise aufregen....

oder über die Endreinigung....

komme ich immer wieder zu meiner alten Meinung:

"Uns Deutschen geht es beschissen, aber auf einem verdammt hohen Niveau!"
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
malamaja
Mitglied

Beitrag von malamaja »

hab am 30.04. aud der heimreise in veijle für 10,15 DKr den liter diesel nachgefüllt bis zum rand...(1,37€ oder so) und 2 straßen weiter war der preis bei S*ell schon 11,55 DKr

in deu kostete bei ankunft hier um die 1,43€/liter
frosch
Mitglied

Wer macht in DK Urlaub

Beitrag von frosch »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:Ferienhausvermittler, kannst Du uns auch sagen, wer außer den Dänen mehr kommt, wenn die deutschen Urlauber weniger werden?
Aus Bornholm habe ich den Eindruck Polen, Schweden und Norweger, aber das ist sicher nicht für DK typisch, oder ?
Genau, Bornholm ist garnicht typisch, dort sind weniger als 50% deutsche Urlauber, sehr viele Dänen und auch einige Polen. Dazu ist auf Bornholm nur im Sommer was los, der Saison ist wesentlich kürzer als an der Nordsee.

Allgemein gilt, dass die Restgruppe aus Norweger, Schweden und Holländer besteht. 9 aus 10 Ferienhausurlauber sind Deutsche oder Dänen.
Ja, klar, Henrik. Habe gerade das hier gefunden:
http://www.tv2bornholm.dk/moduler/nyheder/news.asp?id=54480

Das wird wohl die einzige Ecke von DK sein, wo sich die Zahl der polnischen Ferienhausgäste auf 10% aller Urlauber hin bewegt.
Mir gefällts, weil der Urlaub auf der Insel mit Dänen (die gibts ja auch noch :)) , Schweden, Norwegern, Deutschen und Polen und ein paar versprengten Schweizern schön international ist.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Aktuel sind wir allgemein auf Bornholm laut dem Artikel bei 2-3% polnische Urlauber, bei Ferienhäuser jedoch bei 5-6% Gäste aus Polen. Ob/wann die 10% erreicht werden, weiss keiner. Das die Gästemischung auf Bornholm etwas bunter ist, stimmt aber.
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Guten Morgen ,finde im mom keinen passenden Tread . Wollte mich hier noch mal bei Henrik für eine schnelle ,nette und komplikationslose Lösung eines Buchungsproblems bedanken. Mach weiter so, :wink:

mfg Bb
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Sehe ich erst jetzt - Danke Birgit!

Kannst mich sonst über Forum-PN oder direkt unter fejo@fejo.dk erreichen.
Antworten