Kann ein Ferienhausvermittler insolvent werden?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Doch keine nützlichen Idioten ?
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Opel hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was so schwierig daran ist und bedanke mich bei allen, die diesen Weg mit mir gegangen sind und mir hierbei weitergeholfen haben.
Daaas wird ein langer Weg,
vergleiche hier.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
7heaven
Mitglied

Beitrag von 7heaven »

Sandsturm hat geschrieben:Doch keine nützlichen Idioten ?
Die "nützlichen I...." sind ja alle entsorgt worden !:wink:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Genau, die brauche ich nicht mehr, sie haben ihren Zweck erfüllt.
7heaven
Mitglied

Beitrag von 7heaven »

Hochmut kommt vor dem Fall :idea:
Hilsen
7heaven

7heaven
Mitglied

Beitrag von 7heaven »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Genau, die brauche ich nicht mehr, sie haben ihren Zweck erfüllt.
Deinen Zweck vielleicht, aber mir persönlich sind solche Vorgehnsweisen suspekt und spricht nicht für dies Forum.

OT
Persönlich finde ich es gut, dass diese Foristi sich nicht wieder haben freischalten lassen oder sich freiwillig abgemeldet haben!

Schon sehr traurig, was hier so passiert!
Hilsen
7heaven

fejo.dk - Henrik

OT: Ich glaube du bist zu jung im Forum um richtig zu verstehen was ich meine, darunter wäre ein Kurs in dänischer Ironie hilfreich und als Hintergrundwissen, was ich anderer Stelle über die NI's geschrieben habe, nach meinem Erlebnis im "anderen Forum".

Also bleib am Ball und mach dich nicht so viele Sorgen.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Ich finde es sehr schade, wenn man solche Menschenbilder in sich trägt. Den Nutzen aus Menschen zu ziehen und sie dann zu entsorgen????

Das sollte man nicht einmal im Scherz anbringen.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Entschuldigung,

könnt ihr nicht zwischen den Zeilen lesen und zwischen
Ironie, Provokation und Ernst unterscheiden,
Solche Weicheimanieren können auch nerven.

Henrik trägt schon sehr genaue Menschenbilder in sich
und wahrscheinlich mehr Menschenkenntnis.

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Mann-oh-meter Henrik, irgendwie bewundere ich ja Deine Geduld. Gebetsmühlenartig all' die Dinge zu wiederholen, die die ewig gleichen Leute per se nicht verstehen möchten.
Hab' ich auch schon mal irgendwo geschrieben.(Schiet, ich fange langsam an, mich hier zu wiederholen).

Nee, Portale sind ganz doof, Anbieter eigentlich auch – es sei denn, sie schließen sich zu kleinen Grüppchen zusammen. Denn dann sind auch sie ganz schlau.

Am schlauesten sind jedoch diejenigen, die von privat mieten. Und ja, das ist wirklich mal so ganz pfiffig, weil dann alle lieb zu Ihnen sind und womöglich auch noch mit ihnen Kaffee trinken. Cool!

Aber so richtig schlau ist es doch, munter Deine Seiten zu durchforsten. Deinen Service in Anspruch zu nehmen. Selbstverständlich, ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Um dafür hinterher so unglaublich toll zu sein in der Erkenntnis, dass man ja alles selbst heraus gefunden hat. Und Dein Portal in Grund und Boden verdammen kann Denn Portale verursachen ja nur Kosten, die der gemeine Urlauber dann zu tragen hat , obwohl er Portale doch gar nicht braucht;-).

Mir fehlt es leider ein wenig an Zeit, in anderen Foren herum zu lesen, aber diesen einen Link habe ich dann doch verfolgt. Und enthalte mich eines Kommentars. Nicht, dass es irgendwie zu Ärger führt.

Ich kann berufliches und privates durchaus unterscheiden. Aber so mancher Post ist hier – freundlich formuliert – ausgesprochen fragwürdig. Die würden es mir auch in beruflicher Hinsicht schwer machen.

Na, viel Spaß noch mit der Geduld und liebe Grüße...
Tenda
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Tenda hat geschrieben:
Am schlauesten sind jedoch diejenigen, die von privat mieten. Und ja, das ist wirklich mal so ganz pfiffig, weil dann alle lieb zu Ihnen sind und womöglich auch noch mit ihnen Kaffee trinken. Cool!
:mrgreen: :mrgreen:

Du hast das wissen des Vornamens vergessen :roll: Macht auch immer ne Menge her hier, so etwas bei einer Hausempfehlung mit einzubringen.

So...der Gerd und ich etc............z.B.

Für alle Dutzmieter, die meinen sie wären schlauer als alle andere, empfehle ich den Film

"Die Olsenband fährt nach Jütland"

dort schaut Euch den Charakter von Mads Madsen an.............

den setzt Ihr dann als Ferienhausbesitzer ein und Euch als Olsenbande...

so in etwa wird es sein.......

das gleiche sich kaputtlachen wird das sein :mrgreen:

Ist megalustig ....ganz sicher.

hilsen

PS: Wer jetzt wieder meint sich pers. angegriffen zu fühlen.....es nervt mich auch, ständig für alles angepöbelt und beleidigt zu werden, Beiträge gelöscht zu sehen oder sonstwie mit zweierlei Mass behandelt zu werden....
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Ach ja, die Olsenbande... das ist ein feiner Hinweis!

Richtig Sandsturm, das Wissen um die Vornamen habe ich echt gerne und zu Recht vergessen, bzw. für mich behalten.

Ich hab' wohl schon ein ums andere Mal erzählt, dass wir in Dänemark auch Freunde haben und dort gern mal eingeladen sind.
Von meinen Schwiegereltern erst gar nicht zu reden.

Das ist zwar schön, deshalb fühle ich mich aber trotzdem nicht schlauer, als der große Rest der Leute, die auch alle nach Dänemark fahren.
Auch, wenn ich dadurch vielleicht etwas mehr von diesem oder jenem erfahre.

Da mögen sich gerne andere ganz schlau finden.
Auf solche Kontroversen habe ich keine Lust. Die sind so überflüssig, da ducke ich mich aus purer Bequemlichkeit weg.

Wenn Du jetzt aber wieder – aus mir in neuneinhalb von zehn Fällen nicht verständlichen Gründen angepöbelt wirst – dann ducke ich mich nicht weg.

Es ist nicht in Ordnung, dass Du Dich beleidigen lassen musst. Und wer Deine Posts richtig liest, sollte Dich eigentlich auch verstehen.

Also hier nochmal für alle: Ich mag Deine Beiträge. Du belebst das Forum und gibst Impulse und Denkanstöße. Ich bin meistens, aber auch nicht immer Deiner Meinung. Und das muss auch gar nicht sein. Doch ohne Dich wär's hier total öde.

Auf dass Du ein bisschen Pause hast und man zur Abwechslung mal mich anpöbelt.

Gruß... Tenda
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

http://de.sott.net/articles/show/6373-Psychopathen-woran-erkennt-man-sie

Soviel zu dem Ausspruch "nützliche Idioten"
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ich frage mich, ob du das überhaupt alles verstanden hast?????

und welche Beziehung zu dem Idiom
"nützliche Idioten" du damit herstellen willst.

Detlef :roll:

fejo.dk - Henrik

Jetzt wo der Thread "Kriterien für einen Forumsurlaub" geschlossen würde, ist dies nun für Opel die beste Option ihr Ziel nachzustreben, bis das Schloss kommt. Im "anderen Forum" kamen ein paar Fejo-Fans in der Quere, da ist das Henrik-Thema nun eingeschlafen nachdem ich mit einem [url=http://www.dasdaenemarkforum.de/urlaub-buchen/ferienhausanbieter/p54856-so-gar-kein-luxushaus/#post54856]Friseurmeister[/url] vergleichen wurde, sehr lustig übrigens.

Wir können gerne das Spiel hier weiterspielen, wenn Opel oder andere danach sind. Heute hätte ich noch Zeit und Sonntag ist der beste Tag für Werbung.
Antworten