Dänen sind weiterhin klar gegen den Euro!

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Wie immer abwechslungsreich, und - wie sehr häufig - weit ab vom Ausgangspunkt des Threads: Warum die Ablehnung des Euro in DK noch gewachsen ist.
Ich ahnte allerdings, daß es ein Reizthema ist...
cj_delonge
Mitglied

Beitrag von cj_delonge »

...nicht nur die Dänen sind gegen den Euro ;)
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

frosch hat geschrieben:Wie immer abwechslungsreich, und - wie sehr häufig - weit ab vom Ausgangspunkt des Threads: Warum die Ablehnung des Euro in DK noch gewachsen ist.
Ich ahnte allerdings, daß es ein Reizthema ist...
Die Antwort"wegen der Eurokrise"ist ja schon gegeben worden,und das die Krone an den Euro gebunden ist,ist hier vielen nicht ganz klar.

LG Tina
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

moin

wenn ich mir mal überlege, was ich alles am Montag letzter woche in Sønderborg für 4oo DKK :!: eingekauft habe gaaanz grosszügig mal gerechnet: 55 €) ... :shock: also bitte KEIN EURO in DK...DANKE :mrgreen:

NB(ja vergleichsweise für die produkte in d---- aber DIE gibtshalt nicht ALLE in D ... aber hatte kofferraum voll incl juleøl :wink: )

wobei die tännchen mit 400 dkk echt sau tauer waren... und das bei Bilka :shock:

hilsen og glædelig l jul
Bodil

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]

At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Nynne (Bodil)
Mitglied
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

berichtigung...sorry

sorry..SAU TEUER.... :oops:
Bodil

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

Nynne (Bodil)
Mitglied

ach nööööö @ Biggi
...habbsch nüsch...hab hier umme ecke in MCPOMM grad mal schlappe 25 euronen für ein heimisches tännchen frisch vom feld (2 m und SEHR üppig) auf den tisch des hauses gelegt .....(.übrigens...könnten vlt. ja mal wieder mal fotos von bäumchen reinstellen?)

kauf doch kein zwerg-tännchen(auch nicht, wenn´s noch so goldig is) bei Bilka für 400 dkk :mrgreen:

glædelig jul

hilsen
Bodil

Antworten