Wusstet Ihr das von dem Tiergesetz in DK ab 1.7.2010?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Fuglesang hat geschrieben:
Manchmal hilft da einfach die rosarote Dänemarkbrille abzusetzen und zu putzen........ ;-)
Danke! So ist es wohl.

Und anstatt sich über ander Länder Gesetze zum Thema Hund zu äussern, sollten diese selbsternannten Hundliebhaber mal vor der eigene Tür schauen.
Und erst recht nicht irgend welchen kranken Kreaturen noch aus dem Ausland einführen.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Sandsturm hat geschrieben:Und anstatt sich über ander Länder Gesetze zum Thema Hund zu äussern, sollten diese selbsternannten Hundliebhaber mal vor der eigene Tür schauen.
Nur nicht, sonst müsste man sich noch mit der deutschen Tierschutzgesetzgebung auseinandersetzen und sich überlegen, wie es den Tieren in Deutschland so geht. Vor allem jenen, die zum Verzehr (Massen-)gezüchtet und -geschlachtet werden. :roll:
Volvobenn
Neues Mitglied

Beitrag von Volvobenn »

Das finde ich als Hundefreund mehr als zum kotzen, jedoch betrifft das doch soweit ich weiss nur ungechipte Fundtiere oder ?
Anderenfalls, werde ich mein Vorhaben, nach DK auszuwandern ganz schnell dahin werfen, wo es in einem solchen Falle gehört... in die Mülltonne !

Das Tierschutzgesetz ist in Deutschland aber auch nicht unbedingt besser.
Und man erlässt hier nur unsinnig und unangebrachte Gesetze dies betreffend... wahres Tierleid fördern wir auch.

Und einem Vorredner kann ich nur zustimmen und sehe auch hier zu lande ein Problem darin, das die Tiermafia wahrlos kranke Tiere aus dem Ausland anschleppt und gleichzeitig gegen die innerdeutsche Tierzucht wettert.
Antworten