fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das Foto liegt uns in einer Auflösung vor, die völlig ausreichend für eine Postkarte ist. Was hier gepostet würde ist web-optimiert um die Ladezeit regring zu halten. Nicht alle haben VDSL.
Die Unschärfe des Fotos hat nichts mit der Verkleinerung fürs Web zu tun sondern liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der verwendeten Kamera.
Die Schärfe wird auch bei voller Bildgröße kaum besser sein.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Wie schon gesagt: Du brauchst dringend strategische Beratung, wenn du mit deinem Vorhaben gelingen möchtest. Die Frage ist nur ob dir jemand helfen möchte und ob du beratungsresistent ist. Letzteres kann ich mir gut vorstellen, ersteres nicht.
Wie schon erwähnt, gemeinsame Abende und Radtouren auf der Insel Fejo schaffen eine persönlich enge Bindung und ich kann daher nachvollziehen, dass du deinen Freund in dieser Art und Weise verteidigst.
Dies nehme ich dir auch nicht übel, doch du solltest deine Unterstellungen, bezgl. meiner angeblichen "Strategie" oder meines "Privatkrieges", noch einmal überdenken.
Wie schon erwähnt, habe ich mich vor kurzem bei dem Herrn für meine Entgleisungen beim Hundethema entschuldigt und ihm sogar zu einem Besuch in mein Haus eingeladen.
Von ihm kamen aber danach nur weitere Ausfälligkeiten.