Dänemark wirbt um Urlaubsgäste mit Hund

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
shadow
Mitglied
Re: Dänemark wirbt um Urlaubsgäste mit Hund

Beitrag von shadow »

[quote="fejo.dk - Henrik"]Nur es ist ja ein frei erfundenes Problem aber mach ruhig weiter.[/Quote

Welches allerdings nicht unbedingt aus der luft gegriffen ist :o
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Nö... da ist ja nun gar nix "aus der Luft gegriffen" ;-)

Bis vor ca. 10 Jahren zum Beispiel habe ich mich sogar mit Kindern in Dänemark aufgehalten. Und habe den jeweiligen Reiseveranstalter nicht ein einziges Mal gefragt, welche Anzahl an Kindern denn nun in Ordnung wäre. Oder ob ich ein, zwei oder drei oder noch mehr davon mitbringen könnte/dürfte.
Da hat der Örefan schon Recht. Vertrag ist Vertrag - und daran hat man sich zu halten.
Und ich hab's schlicht falsch gemacht. Darf aber immerhin noch stressfrei einreisen, das ist ja auch schon was.

Sorry Henrik, nun habe ich gar nicht diesen "wieviel von was in welchem Haus"-Check auf Eurer Seite durchgeführt. Aber das machen ja eigentlich auch andere.

Okay, genug der Ironie.
Wie ich es vor einigen Beiträgen von Dina gelesen habe... nachfragen und gut is'.
Wo ist das Problem?
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
niemand hat davon geschrieben,
mehr als die erlaubten Hunde einzuquartieren.
Tenor war eindeutig, nachfragen ob die Möglichkeit besteht mehr Hunde als erlaubt
mitzubringen,
also nicht wieder gleich schwarz weiss Argumente herbei reden.

Detlef
Dein Ordnungsaufruf in allen Ehren, aber von Herbeireden kann keine Rede sein.
Es wurde hier im Thread suggeriert, dass man sich über die Mietbedingungen auch hinwegsetzen könnte, da es wohl nicht kontrolliert würde:
Aber es kontrolliert auch keiner wenn 2 Hunde zugelassen sind und der Mieter mit 3 oder 4 Hunden erscheint, oder besser gesagt mir sind solche Kontrollen nicht bekannt.
verfasst am 01.07.2015, 12:14 hier:
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=30909&start=15
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Antworten