das Angrillen ist dem Frost zum Opfer gefallen , aber wird nachgeholt.
Termin ?
Die Schneereste schmelzen
 und im Garten liegt eine Möhre und ein Hut ,war einmal ein Schneemann
 und im Garten liegt eine Möhre und ein Hut ,war einmal ein Schneemann  
      Hilsen Ditmar

Mhmm irgendwie wohn ich wohl doch hoch im Norden..(jaja ich weiß für Flensburger sind wir schon Norditalien)..ditmar hat geschrieben:
Die Schneereste schmelzenund im Garten liegt eine Möhre und ein Hut ,war einmal ein Schneemann

Hilsen Ditmar

.
 .  Die einzige Antwort, dass ich eine vollständige Bewerbung per Post schicken soll, kam von einer Firma, die mir irgendwie durchgerutscht ist und in Jylland ist und nicht in/um Kopenhagen *seufz*
 Die einzige Antwort, dass ich eine vollständige Bewerbung per Post schicken soll, kam von einer Firma, die mir irgendwie durchgerutscht ist und in Jylland ist und nicht in/um Kopenhagen *seufz* So langsam bin ich echt am Überlegen ob es nicht einfacher wäre sich einen Job zu suchen anstatt einem Praktikumsplatz
 So langsam bin ich echt am Überlegen ob es nicht einfacher wäre sich einen Job zu suchen anstatt einem Praktikumsplatz   

Und das mit dem "virtuellen Siedlerspiel" müssen wir mal wieder machen !
  Und das mit dem "virtuellen Siedlerspiel" müssen wir mal wieder machen ! ) und nehmen nur die Einzelteile mit in urlaub. Das spart 'ne Menge Platz
 ) und nehmen nur die Einzelteile mit in urlaub. Das spart 'ne Menge Platz